Inhaltsverzeichnis:
Die Social Security Administration (SSA) zahlt monatliche Altersleistungen an Personen, die dafür qualifiziert sind. Die SSA verwendet das Alter, in dem eine Person beginnt, Zahlungen zu erhalten, und ihre höchsten Einkünfte von 35 Jahren, um die Höhe ihrer Altersrente zu bestimmen. Die SSA reduziert oder erhöht die monatliche Leistung einer Person abhängig davon, ob sie vor oder nach ihrem vollen Rentenalter in den Ruhestand geht. Sobald eine Person Zahlungen einleitet, zahlt die SSA ihm in der Regel denselben monatlichen Betrag für den Rest des Jahres, in dem sie beginnt, Leistungen zu erhalten, sondern für den Rest ihres Lebens.
Berechtigung
Eine Person kann sich aufgrund ihres beruflichen Werdegangs oder der Arbeitsaufzeichnungen eines gegenwärtigen oder ehemaligen Ehepartners für eine SSA-Altersrente qualifizieren. Die SSA vergibt eine bestimmte Anzahl von Arbeitsanrechnungen, die eine Person erwerben muss, um Leistungen aufgrund ihres entsprechenden Alters zu erhalten. Im Allgemeinen verlangt die SSA, dass eine Person 40 Arbeitskredite sammelt, um SSA-Leistungen zu erhalten.
Im Jahr 2011 verdient ein Arbeitnehmer für jeden Erwerb von 1.120 USD einen Arbeitsguthaben, maximal aber 4 Kreditpunkte pro Jahr.
Rentenalter
Obwohl die SSA Personen, die zwischen 1943 und 1960 geboren wurden, ein volles Ruhestandsalter zwischen 66 und 67 Jahren zuweist, erlaubt die SSA Personen, die für den Bezug von Altersleistungen qualifiziert sind, diese bereits im Alter von 62 Jahren zu erhalten. Weil die SSA eine Person erwartet, die Leistungen erhält Vor seinem vollen Renteneintrittsalter, um sie für einen längeren Zeitraum zu erhalten, als wenn er auf das Rentenalter warten würde, um sie zu erhalten, reduziert er seine monatliche Leistung, um die längere Entlohnung zu berücksichtigen.
Befindet sich eine Person innerhalb von 36 Monaten ihres vollen Rentenalters, verringert die SSA ihre Leistung für jeden Monat, für den sie Zahlungen vor ihrem vollen Rentenalter erhält, um 5/9 oder 1 Prozent. Im Gegensatz dazu erhöht die SSA die Leistung der Person auf 100 Prozent, wenn sie den Erhalt der Leistungen bis zum Erreichen des vollen Rentenalters verzögert. In jedem Jahr, in dem eine Person nach Erreichen des vollen Rentenalters auf Leistungen wartet, erhöht die SSA ihre Leistung bis zum Alter von 69 Jahren um bis zu 8 Prozent.
Leistungsbetrag
Wenn ein 63-jähriger, der am 15. Mai 1948 geboren wurde, beschließt, im Mai 2011 mit dem Bezug der SSA-Altersrente zu beginnen, zahlt die SSA ihm etwa 80 Prozent seiner vollen Leistung. Wenn ein 63-jähriger, der am 15. Februar 1948 geboren wurde, zum gleichen Zeitpunkt Leistungen bezieht, erhält er etwa 81,67 Prozent seiner vollen Leistung.
Arbeitsgrenzen
Wenn eine Person vor dem Erreichen des vollen Rentenalters im Jahr 2011 beginnt, Ruhestandsleistungen zu erhalten, und weiterhin erwerbstätig ist, reduziert die SSA ihre monatliche Rente um 1 US-Dollar pro 2 US-Dollar, die er über 14,160 US-Dollar verdient. Die SSA reduziert die Leistung einer Person aufgrund ihres Einkommens nicht mehr, sobald sie das volle Rentenalter erreicht hat.