Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein AARP-Bericht ergab, dass das Durchschnittseinkommen älterer Amerikaner im Jahr 2012 bei 31.742 USD lag. Während Amerikaner im Alter von 65 Jahren und älter im Durchschnitt hauptsächlich von Sozialleistungen abhängen, beziehen viele auch Einkommen aus anderen Quellen.

Ein Paar, das mit einem Berater die Finanzen durchgeht.Kredit: Feverpitched / iStock / Getty Images

Einkommensquellen für ältere Amerikaner

Der AARP-Bericht ergab, dass 84 Prozent der älteren Amerikaner Sozialversicherung erhalten. Weitere Einnahmequellen können Zinsen für Ersparnisse, Renten, Nachlässe, Trusts sowie Leistungen von Hinterbliebenen und Veteranen sein. Darüber hinaus arbeiten die Menschen in zunehmendem Alter in zunehmendem Maße. Das Gesamteinkommen älterer Amerikaner aus der Arbeit hat sich in der jüngsten Geschichte verdoppelt. Im Jahr 1990 betrug dieser Betrag 15 Prozent aller Einkommen der über 65-Jährigen; 2012 waren es 30 Prozent.

Planung für den Ruhestand

Das US-Arbeitsministerium stellt fest, dass Amerikaner durchschnittlich 20 Jahre im Ruhestand verbringen. Die meisten Amerikaner haben das Einkommen, das sie in dieser Zeit benötigen, nicht berechnet. Das AARP bietet Tools, die einen Online-Taschenrechner enthalten, mit dessen Hilfe die Benutzer feststellen können, ob sie ausreichend sparen, wie lange ihr Geld noch aushält und wie lange es dauert, bis es in der Belegschaft bleibt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers