Inhaltsverzeichnis:
Versicherungspolicen decken viele verschiedene Arten von Vermögenswerten ab, z. B. Ihr Fahrzeug, Ihr Zuhause und Ihre Gesundheit. Die Höhe der Deckung, die Ihnen zur Verfügung steht, hängt davon ab, für was Sie zugelassen sind und was Sie zahlen möchten. "Teilversicherung" beschreibt Versicherungspolicen, die keinen vollständigen Versicherungsschutz beinhalten oder nur einen Teil der Gesamtrechnung bezahlen, wenn ein Antrag eingereicht wird. Teilversicherungen sind oft günstiger oder unter besonderen Umständen erhältlich.
Teilweise Krankenversicherung
Eine teilweise Deckung für Krankenversicherungen ist in Verbindung mit einigen einkommensabhängigen Plänen möglich. Bei dieser Art von Gesundheitsplan deckt die Police einen Teil der Medialkosten ab, bis ein jährlicher Selbstbehalt erreicht wird. Als Versicherungsnehmer sind Sie für die Zahlung der Differenz verantwortlich. Die Selbstbehalte werden nach Einkommen und Familiengröße festgelegt und die Planoptionen variieren je nach Bundesstaat.
Teilweise Autoversicherung
Eine partielle Kfz-Versicherung wird allgemein als "Haftpflichtversicherung" bezeichnet. Diese Art der Deckung ist oft günstiger als eine Volldeckung, sie bietet jedoch nur Deckung, um Schäden an Ihrem Fahrzeug an anderen Autos und Eigentum bei einem Unfall zu verursachen. Schäden, die Ihr Auto erleidet, sind nicht durch eine Autoversicherung abgedeckt. Diese Art der Autoversicherung spricht nicht jeden an; Wenn Sie ein älteres Fahrzeug fahren, das sich bezahlt macht, könnten Sie feststellen, dass die Einsparungen bei den Versicherungsprämien höher sind als die Kosten für den Ersatz des Autos.