Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Da viele Amerikaner viel reisen und viele Teile der Welt sehen, ist es keine Überraschung, dass immer mehr Rentner sich für die Karibik entscheiden. Die Karibik bietet viele schöne und erschwingliche Möglichkeiten für Einzelpersonen, die mit einem festen Budget von Panama bis Belize und Nicaragua bis Dominica leben.

Rückzug in die Karibik

Panama

Die Skyline von Panama City

Viele Rentner entscheiden sich aufgrund der unglaublichen Strände und des warmen Klimas für ein Leben in Panama. Einst der viertbeste Platz für Rentner der American Association of Retired Persons (AARP), nutzt das Land den US-Dollar, ist sehr erschwinglich, gut entwickelt und sicher. Die Hauptstadt Panama City ist eine der modernsten und kosmopolitischsten Städte der Karibik mit einer Skyline, die an Miami erinnert. Die Regierung bietet Anreize für Rentner, die dort wohnen wollen, mit Befreiung von Einfuhrzöllen, Gebühren für Baumaterial und Ausrüstung. und Einkommen, Immobilien und andere Steuern. Die Kosten für Essen und Land sind günstig und ein Mitbewohner kann so wenig wie 300 Dollar pro Monat kosten.

Costa Rica

Leben in Costa Rica Costa Rica hat Sandstrände, Berge, grüne Wälder und eine vielfältige Bevölkerung mit Menschen aus aller Welt. Das Land ist sicher und verwendet den Doppelpunkt als Währung. Der Wechselkurs ist günstig für diejenigen mit US-Dollar, so dass Rentner ihre Finanzen maximieren können. Obwohl Spanisch die Hauptsprache ist, wird Englisch weit verbreitet und verstanden. Rentner können das Gesundheitssystem in Anspruch nehmen und geben pro Monat nur 50 US-Dollar für Deckung und Medikamente aus. Eine private Krankenversicherung kann dagegen 200 US-Dollar pro Monat kosten.

Belize

Belize zieht amerikanische Rentner an

Belize liegt an der karibischen Küste Mittelamerikas und ist ein englischsprachiges Land, das reiche Tierwelt, Angeln und eine Reihe weiterer Aktivitäten für Rentner bietet. Etwa 10 Prozent der 250.000 Einwohner sind Amerikaner, die Amerikaner sind beträchtlich und wachsen weiter. Die Lebenshaltungskosten des Landes sind niedrig und für Rentner mit festem Budget erschwinglich. Tatsächlich kostet die medizinische Versorgung ein Drittel dessen, was sie in den Vereinigten Staaten macht. Es gibt keine Kapitalgewinne oder Erbschaftssteuern und das Land bietet Anreize für Rentner. Wenn Sie sich für das spezielle Rentnerprogramm anmelden, zahlen Sie keine Steuern für im Ausland erzielte Einkünfte. Ein Haus am Strand kann für 35.000 US-Dollar erworben werden, und eine Eigentumswohnung in einem gehobenen Gebäude kann nur 100.000 US-Dollar kosten.

Commonwealth von Dominica

Dominicas wunderschöner Himmel

Dominica gilt oft als das am besten gehütete Geheimnis der Karibik. Die englischsprachige Insel ist sicher und abseits der Touristenpfade vieler anderer Touristenorte. Die Insel beherbergt auch den größten Prozentsatz der Hundertjährigen der Welt und ist als moderner "Jungbrunnen" bekannt. Es gibt keine Kapitalertragsteuer, keine Erbschaftssteuer und keine Einkommensteuer auf außerhalb des politisch stabilen Landes verdientes Geld. Dies ermöglicht es den Rentnern, so viel Geld wie möglich zu behalten. Außerdem ist Nahrung billig, weil die Landwirtschaft einen großen Teil der Wirtschaft ausmacht und das Land Nahrungsmittel zu anderen karibischen Inseln exportiert. Dies hat Dominica den Spitznamen "der Brotkorb der Karibik" eingebracht. Der Preis der Immobilie ist auch vernünftig, so dass es sich die Rentner leisten können, eine Immobilie mit Blick auf das Karibische Meer zu erwerben.

Nicaragua

Eine historische Kirche in Managua, der Hauptstadt

Obwohl Nicaragua jahrelang unter schlechter Presse gelitten hat, ist es ein friedliches und demokratisches Land, das Rentner anzieht. Das Land hat weiße Sandstrände und üppige Wälder und wurde zuvor von US News & World Report zu einem der 10 besten Rückzugsorte erklärt. Die Lebenshaltungskosten sind erschwinglich, zum Beispiel kostet ein Kinokarte etwa 2 US-Dollar. In den Vereinigten Staaten kann man eine 1,210 Hektar große Farm für ungefähr 350.000 USD kaufen. Das Gesetz 306 des Landes bietet Anreize für touristisch orientierte Unternehmen, sodass Rentner ein kleines Bed and Breakfast betreiben und davon profitieren können. Es gibt auch ein Rentner-Incentive-Programm, das bestimmte Ausnahmen bietet und das Land erschwinglich macht. Rentner müssen keine Steuern auf im Ausland erzielte Einkünfte entrichten, sie können zollfrei Haushaltswaren bis zu 10.000 USD und andere Anreize bringen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers