Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das alte Lied lautet "Du wirst nie reich werden … du bist jetzt in der Armee." In der reifen Militärzeit muss die Armee jedoch mit zivilen Arbeitgebern um Talente konkurrieren, um Rekruten anzuwerben - und sie behalten, sobald ihre anfänglichen Dienstverpflichtungen vorüber sind. US-Soldaten verdienen heute mehr als je zuvor. Sie werden vielleicht nicht reich, aber sie verdienen genug, um ein Leben außerhalb der Dienstzeit zu haben.

Grundgehalt

Das Grundgehalt eines aktiven Soldaten wird nach Rang und Zeit des Soldaten im Dienst berechnet. Der niedrigste Rang in der Armee, eine private E-1, verdient monatlich 1.467 US-Dollar. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie auf diesem Rang lange bleiben werden: Soldaten erreichen häufig die Stufen der privaten E-2 und der ersten Privatklasse, bevor sie die fortgeschrittene individuelle Ausbildung abschließen. Das würde ihnen bis zu 1.730 $ Grundlohn bringen. Für junge Offiziere verdienen brandneue 2. Leutnants ein Grundgehalt von 2.784 US-Dollar pro Monat. Alle Ränge erhalten mit jeder Beförderung Lohnerhöhungen und da sie länger im Dienst bleiben.

Grundbeihilfe für Wohnraum

Neben dem oben genannten Grundgehalt erhalten die Soldaten auch eine Grundbeihilfe namens BAH. Es gibt zwei Varianten: BAH Type 1 wird an einzelne Soldaten vergeben, während BAH Type 2 an Angehörige vergeben wird. Die genaue Höhe hängt von Ihrem Rang, der Einsatzzeit und den Lebenshaltungskosten in Ihrem Wohnort ab. Sie erhalten jedoch die entsprechende BAH, wenn an Ihrem Dienstort keine Militärunterkünfte zur Verfügung stehen - was häufig der Fall ist.

Feindseliges Feuer zahlen

Fast alle Soldaten werden heutzutage mindestens einmal in ihrer Karriere in eine Kampfzone eingesetzt. Zusätzlich zu dem oben genannten Grundentgelt und deren BAH (falls sie ein Zuhause in den USA unterhalten) erhalten Soldaten, die in eine Kampfzone eingesetzt werden, ein feindliches Feuergeld von 225 US-Dollar pro Monat. Soldaten, die von ihren Familien getrennt sind, erhalten einen zusätzlichen Zuschuss von 250 USD pro Monat, der auf 8,33 USD pro Tag anteilig ist. Darüber hinaus ist die in einer Kampfzone verdiente militärische Vergütung im Allgemeinen von der Einkommensteuer befreit.

Andere Entschädigung

Soldaten, die über Kenntnisse in einer Fremdsprache verfügen und bestimmten militärischen Berufsspezialisten zugewiesen sind, können pro Monat einen Fremdsprachenkenntnis von bis zu 1.000 USD erhalten. Die genaue Bezahlung hängt von den Fähigkeiten und den Sprachen ab. Die Armee zahlt auch einen Aufpreis für Soldaten im aktiven Dienst, die in der Luft stationierten Einheiten eingesetzt werden und Fallschirmsprünge machen, und die dem Flugdienst zugewiesen sind.

Leistungen

Zusätzlich zu den oben genannten Barzahlungen und anderen Entschädigungen erhalten die aktiven Soldaten und ihre Familienangehörige eine bezuschusste Krankenversicherung, haben 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr und erhalten eine monatliche Rente, nachdem sie 20 Jahre erfolgreich gearbeitet haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers