Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie haben das Verantwortliche getan und Ihren Willen geschrieben und erklärt, wie Ihr Geld, Ihr Eigentum und andere Vermögenswerte nach Ihrem Tod verteilt werden sollten. Das Problem ist, die Dinge haben sich geändert. Vielleicht haben Sie neue Werte. Vielleicht möchten Sie die Bedingungen oder Begünstigten Ihres Willens ändern, aber Sie möchten kein völlig neues Dokument schreiben. Fügen Sie Ihrem Willen einen Nachtrag hinzu. Es wird so gültig sein wie das ursprüngliche Testament und wenn es eine Änderung bewirkt, werden die ursprünglichen Bedingungen des Testaments ersetzt.

Wenden Sie sich an Ihren Anwalt, um einen Nachtrag zu Ihrem Testament hinzuzufügen.

Schritt

Wenden Sie sich an Ihren Anwalt. Erklären Sie, dass Sie Ihrem Willen einen Nachtrag - auch Codicil genannt - hinzufügen möchten.

Schritt

Schreiben Sie Ihr Codicil und beginnen Sie es mit "Codicil nach dem Willen von (Ihrem Namen)". Geben Sie die Stadt und den Bezirk an, in dem Sie leben und dass Sie dieses Codicil Ihrem Willen hinzufügen. Zeigen Sie an, dass Sie über einen gesunden Geist und Körper verfügen und das Codicil Ihres eigenen freien Willens erstellen.

Schritt

Geben Sie das Erstellungsdatum des Testaments an, zu dem Sie das Codicil hinzufügen. Erklären Sie etwas in der Richtung: "Dies ist das dritte Codicil meines Willens, das am 2. Februar 2009 datiert ist."

Schritt

Geben Sie die Änderungen an, die über das Codicil vorgenommen werden. Wenn Sie einen Teil Ihres Willens widerrufen, geben Sie direkt an, welchen Absatz Sie zurücknehmen. Wenn Sie zu Ihrem Testament hinzufügen, geben Sie die Details des Zusatzes an.

Schritt

Geben Sie Ihrem Anwalt das Codicil. Bitten Sie ihn, es Ihrem Willen hinzuzufügen. Unterschreiben und datieren Sie das Codicil. Geben Sie jeder Person, die eine Kopie Ihres Willens besitzt, eine Kopie.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers