Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmen oder Einzelpersonen erhalten selten mehr Abzüge als Einkommen. Aber es passiert Der Internal Revenue Service bezeichnet diese Situation als Nettobetriebsverlust. Wie Sie damit umgehen, hängt davon ab, was die Verluste verursacht hat und wie lange die Verluste eingetreten sind.

Gutschrift: Creatas / Creatas / Getty Images

Ursachen

Bei Einzelpersonen resultiert ein Nettobetriebsverlust in der Regel aus einem katastrophalen Verlust. Diejenigen, die von einem Hurrikan, Feuer, Flut oder Tornado betroffen sind, könnten ihr Zuhause verlieren. Der Verlust eines Eigenheims, das mehr wert ist als der von der Versicherungsgesellschaft eingezogene Betrag, kann leicht zu einem Nettobetriebsverlust des Jahres führen.

Berechnungen

Wenn der Betrag in Zeile 41 - Ihr angepasstes Bruttoeinkommen - auf IRS-Formular 1040 negativ ist, haben Sie einen Nettoverlust. Sie müssen ein Formular 1045 verwenden, um den zulässigen Nettobetriebsverlust zu berechnen. Wenn der Verlust von einem persönlich geführten Unternehmen stammt, müssen Sie das Formular 1139 verwenden. Bei dieser Berechnung werden alle geschäftlichen, geschäftlichen oder handelbaren Verluste entfernt, die normalerweise als zulässige Abzüge angesehen werden. Dazu gehören Unterhaltszahlungen, IRA-Abzüge und Ihre persönlichen Ausnahmen. Wenn Sie nach dem Entfernen dieser Artikel noch einen Nettobetriebsverlust haben, ist dies der Betrag, den Sie geltend machen werden.

Optionen

Die Zwei-Jahres-Rückführungsregel ermöglicht es Ihnen, die Verluste für zwei Jahre zu tragen, wenn Ihre Vorjahre keinen Nettoverlust hatten. Sie können dann eine geänderte Rücksendung für diese zwei Jahre einreichen und möglicherweise eine Rückerstattung erhalten. Normalerweise nehmen Einzelpersonen oder Unternehmen, die in der Vergangenheit erfolgreiche Jahre hatten, diese Option in Betracht.

Wenn der Nettobetriebsverlust nicht für die Rückführungsperioden von drei, fünf oder zehn Jahren geeignet ist, haben Sie die Möglichkeit, den Verlust auf 20 Jahre vorzutragen. Nur ein Teil des Verlustes kann entweder vorgetragen oder zurückgeführt werden. Der von Ihnen beanspruchte Teil kann jedoch nur zur Verringerung Ihres zu versteuernden Einkommens verwendet werden. Wenn die Vorjahre auch zu Nettobetriebsverlusten geführt haben, müssen Sie die Verluste der Vorjahre vollständig verwenden, bevor Sie den Verlust der laufenden Jahre geltend machen können.

Wenn Sie für das folgende Jahr mit Verlusten rechnen, sollten Sie wissen, dass der IRS jede Tätigkeit, die in den letzten zwei Jahren der letzten fünf Jahre keinen Gewinn erwirtschaftet hat, als Hobby betrachtet Zukunft.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers