Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist wichtig, sich an der Nachlassplanung zu beteiligen, da dadurch bestimmt wird, wo sich Ihr Vermögen befindet, wenn Sie verstorben sind. Während der Erstellung einer Vertrauensstellung müssen Sie Ihre Begünstigten angeben und welche Eigenschaft für jeden einzelnen gilt. Durch das Erstellen eines Residualvertrauens können Sie feststellen, was mit den verbleibenden Teilen Ihres Nachlasses passiert.

Restklausel

Wenn Sie ein lebendiges Vertrauen haben, können Sie jedem Ihrer Begünstigten einen bestimmten Betrag an Vermögen oder Geld geben.Wenn der Wert Ihres Anwesens über den Wert hinausgeht, den Sie beim Aufbau des Vertrauens haben, sind möglicherweise noch einige übrig. Um Kontroversen darüber zu vermeiden, was mit dem Rest passiert, können Sie eine Restklausel in Ihrem Vertrauen erstellen. Mit dieser Klausel können Sie den Namen angeben, der den Restbetrag von Ihrem Nachlass erhalten soll.

Unerwartete Umstände

Eine Restklausel in einem Trust kann hilfreich sein, um mit unerwarteten Umständen fertig zu werden. Wenn Sie Ihr Vertrauen schaffen, haben Sie möglicherweise alles genau so herausgefunden, wie Sie es möchten. Dabei können sich Umstände ändern, die die Verteilung Ihrer Assets beeinflussen können. Wenn zum Beispiel einer Ihrer Begünstigten vor Ihrem Tod verstirbt, verbleibt sein Teil des Geldes im Nachlass. Mit einer Restklausel können Sie sicherstellen, dass dieses Geld an jemanden geht.

Übersehene Eigenschaft

Ein weiterer Grund, aus dem ein verbleibendes Vertrauen von Nutzen sein kann, ist die Unterstützung bei möglicherweise übersehenen Immobilien. Wenn Sie die Nachlassplanung durchlaufen, müssen Sie alle Immobilien, die Sie besitzen, auflisten und sie jemandem übergeben. Wenn Sie etwas weglassen, können Sie einfach eine Restklausel einfügen, die den Rest Ihres Eigentums an jemanden weitergibt. Dies kann von Vorteil sein, wenn eine Eigenschaft erscheint, die Sie vergessen haben, eine bestimmte Liste aufzulisten.

Zeit sparen

Durch das Erstellen dieser Art von Vertrauensvereinbarung können Sie auch Zeit sparen. Wenn Sie zum Beispiel sehr viel Eigentum haben, möchten Sie möglicherweise nicht jedes einzelne Objekt auflisten, das Sie besitzen. In diesem Fall können Sie einfach die Haupteigenschaft wie Ihr Haus und Ihr Auto angeben und dann den Rest als Teil des Residuums angeben. Auf diese Weise können Sie einfach alles, was übrig bleibt, einer Person übergeben, ohne Zeit mit der Auflistung verschwenden zu müssen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers