Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bank der Philippinen gibt eine große Familie von Kreditkarten heraus - darunter BPI Blue, BPI Edge, BPI Family Credit Card und BPI Gold -, um das Einkaufen, das Ausleihen und das Geldmanagement zu vereinfachen. Die Antragsteller müssen einige persönliche Informationen entweder online, telefonisch oder persönlich zur Verfügung stellen. Bei einigen Karten legt die Bank auch Einkommensanforderungen fest und erhebt eine jährliche Gebühr.

Alters- und Einkommensgrenzen

BPI legt verschiedene Anforderungen für jeden Kartentyp fest. Das Mindestalter für die Beantragung einer Karte beträgt 21 Jahre, beispielsweise für Express-Karten: Amore Visa, Blaue MasterCard, SkyMiles MasterCard und Petron-BPI MasterCard und das Edge-MasterCard. Darüber hinaus müssen Antragsteller für eine dieser Karten ein festes monatliches Mindesteinkommen von 15.000 Pesos aufweisen, was im Juni 2015 etwa 334 US-Dollar entspricht. Bei der Gold MasterCard steigt der monatliche Einkommensbedarf auf 40.000 Pesos. Bewerber müssen im Umkreis von 30 Kilometern von einer BPI-Niederlassung wohnen und eine Telefonnummer für ihre Geschäftstätigkeit oder ihren Wohnsitz angeben.

Zusatzkarten und Gebühren

Das Mindestalter für Bewerber für a Zusatzkarte ist 13. Diese Karten stehen den Verwandten des Hauptkarteninhabers zur Verfügung - beispielsweise einem Ehepartner, Kindern, Geschwistern, Eltern oder Schwiegereltern. Die Rechnung geht an den Hauptkontoinhaber. Für die Verwendung dieser Karten erhebt die Bank häufig eine Jahresgebühr. Im Falle eines Amore Platin Zum Beispiel gibt es keine Gebühr für die erste Zusatzkarte und eine Gebühr von 2.500 Peso für die zweite bis sechste Zusatzkarte.

Spezialitätenkarten

BPI hat sich außerdem mit Dienstleistern von Einzelhändlern wie Ayala Malls und Delta Airlines zusammengeschlossen, um "Privilegienkarten" anzubieten. Diese Karten bieten Rabatte, Rabatte, Punkte und Meilen für Einkäufe bei teilnehmenden Geschäften und Unternehmen. Für die BPI-Ayala Malls Amore Visa Platinum gilt beispielsweise ein jährliches Mindesteinkommen von 1 Million Pesos, und die Jahresgebühr der Karte beträgt 5.000 Pesos. Die eCredit-Karte ist für das Einkaufen im Internet konzipiert und wird den ExpressCredit-Inhabern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Beantragen einer BPI-Karte

Jeder, der ein BPI-Kreditkartenkonto eröffnen möchte, muss einen Antrag ausfüllen. Die Bank stellt eine Online-Anwendung über ihre Website zur Verfügung. Dieses Formular erfordert den vollständigen Namen, den Geburtsnamen der Mutter, das Geburtsdatum, das Geschlecht, den Familienstand, die Anzahl der unterhaltsberechtigten Personen, Angaben zum Fahrzeug, den Staatsangehörigkeitsstatus, die Rechnungsadresse, die Hypothek oder den Mietbetrag, die in der Residenz verbrachten Jahre, die E-Mail-Adresse sowie ein Zuhause und ein Mobiltelefon Nummer. Es gibt nicht obligatorische Felder für Informationen zu Beschäftigung, Finanzstatus und Familienmitgliedern. Auf ihrer Website erklärt die Bank, dass die Vervollständigung dieser Bereiche die Genehmigungschancen erhöhen kann.

Kunden können die Anwendung online einreichen oder das Dokument per E-Mail an [email protected] oder per Fax an die Nummer 845-5738 (Routing-Code 20022) einreichen. Wenn Sie eine Zweigstelle besuchen möchten, wenden Sie sich an die Online-Zweigstelle der Bank locator, der den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und die Geschäftszeiten jeder BPI-Filiale sowie eine Liste der angebotenen Dienste enthält. Sie können auch einen Termin für den Besuch der Bank über Express Assist Online festlegen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers