Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Angaben der Kaiser Family Foundation beliefen sich die durchschnittlichen Kosten der Krankenversicherungsprämien für eine Familie 2009 auf 13.375 USD. Die durchschnittlichen Kosten für eine einzige Krankenversicherungsprämie beliefen sich 2009 auf 4.824 USD. Patienten, die von ihrem Arbeitgeber krankenversichert sind, zahlen in der Regel nicht die gesamten Kosten selbst. Für Familienversicherungspläne im Jahr 2009 zahlten die Arbeitnehmer im Durchschnitt 3.515 US-Dollar der Kosten. Für Einzelpläne zahlten die Mitarbeiter durchschnittlich 779 US-Dollar. Personen, die eine eigene Versicherung abschließen, sehen niedrigere Prämien - obwohl sie normalerweise keinen Arbeitgeberbeitrag leisten - und höhere Selbstkosten, laut einer zweiten Umfrage der Kaiser Family Foundation, die 2010 mit 1.038 Personen durchgeführt wurde. Laut der Umfrage betrugen die durchschnittlichen Kosten für eine Versicherungsprämie mit Einzeldeckung 3.606 US-Dollar. Bei Familienprämien beliefen sich die durchschnittlichen Kosten auf 7.102 USD.

Faktoren

Versicherungen, die den Patienten mehr Kosten in Form von höheren Selbstbehalten und höheren Zuzahlungen gewähren, haben normalerweise niedrigere Prämien. Ein Selbstbehalt ist der Betrag, den ein Patient vor Beginn des Versicherungsschutzes bezahlt. Das Budgetbüro des Kongresses geht davon aus, dass die Ausgaben für die Gesundheitsfürsorge um jeweils 10 Prozent um 1 bis 2 Prozent steigen. Laut einer Analyse der Daten der Kaiser Family Foundation aus dem Jahr 2009 von USA Today "zahlen 40 Prozent der in individuellen Krankenversicherungsplänen eingetragenen Angestellten von Kleinunternehmen jährliche Selbstbehalte in Höhe von 1.000 USD oder mehr. Das ist fast doppelt so viel wie 2007."

Geschichte

Die steigenden Kosten für Krankenversicherungsprämien in den USA sind in den USA zu einem wichtigen politischen Thema geworden. Nach Angaben der Kaiser Family Foundation stiegen die durchschnittlichen Kosten der Krankenversicherungsprämien für eine Familie von 5.791 $ im Jahr 1999 auf 13.375 $ im Jahr 2009. Die durchschnittlichen Kosten einer einzigen Krankenversicherungsprämie beliefen sich 2009 auf 4.824 $ gegenüber 2.196 $ im Jahr 1999. Die meisten Amerikaner erhalten ihre Krankenversicherung durch ihren Arbeitgeber, der einen Teil der Kosten trägt.

Typen

Die durchschnittlichen Krankenversicherungsprämien variieren je nach Art der Versicherung. Für Personen mit einem hohen Selbstbehalt im Jahr 2008 wurden erheblich niedrigere Kosten als für Personen mit einem HMO (Health Maintenance Organization, Plan der Gesundheitsfürsorge) von 11.000 US-Dollar pro Jahr für die Absicherung von Familien durch einen Selbstbehalt mit hohem Selbstbehalt gegenüber 13.370 US-Dollar für Familienprämien im Rahmen eines PPO-Plans verbucht. PPO-Pläne hatten tendenziell die höchsten Durchschnittskosten. Patienten, die einen PPO-Plan haben, haben nur eine begrenzte Auswahl an Anbietern, brauchen aber keinen Arzt, der als Gate-Keeper fungiert. Daher können sie einen Spezialisten ohne Überweisung sehen. Die durchschnittliche Familienprämie für einen Point of Service-Plan, bei dem ein Arzt als "Gatekeeper" für Dienstleistungen fungiert, betrug $ 13.075 für eine Familie. Bei den HMOs, bei denen die Auswahl der Patienten und manchmal der Dienstleistungen eines Patienten streng verwaltet wird, wurden im Jahr 2008 im Durchschnitt der Familienprämien 13.470 USD gezahlt.

Erdkunde

Die Versicherungskosten variieren von Staat zu Staat. Im Jahr 2008 kostete die durchschnittliche Krankenversicherungsprämie in Alaska 5.293 USD. Die niedrigsten durchschnittlichen Prämien für einzelne Krankenversicherungen waren in North Dakota zu finden, wo sie 3.830 USD kosteten. Für die Familienabdeckung in Iowa im Jahr 2008 kostete die durchschnittliche Prämie 10.947 USD. In Massachusetts waren es 13.788 Dollar.

Überlegungen

Die Daten deuten darauf hin, dass beim Einkauf erhebliche Einsparungen erzielt werden können. Eine Studie der Krankenversicherungsprämien aus dem Jahr 2008 ergab, dass die Hälfte der Prämien für Einzelversicherungen zwischen 3.500 und 5.100 US-Dollar kostet. Ein Viertel der Policen kostet mehr und der Rest weniger. Bei Familienverträgen kostet die Hälfte zwischen 9.800 und 15.000 USD. Einmal mehr kostet ein Herauf mehr und der Rest weniger. Zehn Prozent der Krankenversicherungsprämien kosten mehr als 6.200 US-Dollar. Zehn Prozent der Familienprämien kosten mehr als 17.000 US-Dollar.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers