Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Haftpflichtversicherung besteht aus zwei Arten von Versicherungspolicen für Ihr Fahrzeug. Beide schützen Sie finanziell, wenn Ihr Fahrzeug einen Unfall verursacht.Volldeckung bezieht sich auf ein Kfz-Versicherungspaket, das Haftpflichtpolicen, Kollisionen und umfassende Policen sowie nicht versicherte Kfz-Policen umfasst.

Kredit: Accidente Bild von Quicolopez von Fotolia.com

Körperverletzung Haftpflichtversicherung

Die Haftpflichtversicherung für Personenschäden deckt die medizinischen Kosten anderer Personen, die durch Ihr Fahrzeug verletzt werden könnten, deckt jedoch nicht Ihre eigenen Verletzungen oder Sachschäden ab. Sie können diese Art von Richtlinie als Einzeldeckung oder als Teil eines vollständigen Abdeckungspakets erwerben.

Haftpflichtversicherung

Die Sachschadenhaftpflichtversicherung zahlt für Schäden an fremdem Eigentum, die durch Ihr Fahrzeug verursacht wurden, nicht jedoch für Reparaturen an Ihrem Kraftfahrzeug oder für Körperverletzungskosten. Sie können diese Art von Richtlinie zusammen mit einer Richtlinie für Körperverletzungen separat oder als Teil eines umfassenden Versicherungspakets erwerben.

Kollisionsversicherung

Die Unfallversicherung zahlt sich aus, wenn Ihr Fahrzeug bei einer Kollision beschädigt wird. Vollkaskoversicherungen beinhalten eine Kollisionsversicherung.

Vollkaskoversicherung

Eine umfassende Versicherung zahlt sich aus, um Ihr Fahrzeug zu reparieren, wenn es auf andere Weise als durch eine Kollision beschädigt wurde, einschließlich Überschwemmungen und Vandalismus. Vollkaskoversicherungen beinhalten eine Vollkaskoversicherung.

Unversicherte Kfz-Versicherung

Eine nicht versicherte Kfz-Versicherung besteht aus Körperverletzung und Sachschaden. Sie zahlen Ihre Verletzungen oder Autoschäden, wenn sie von einem nicht versicherten Fahrer verursacht werden. Vollkaskoversicherungen können nicht versicherte Kfz-Versicherungen enthalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers