Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeit als Ein-Personen-Geschäft kann schwierig werden, wenn Sie das, was Sie tun, gut können. Das hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber wenn Sie als Freelancer erfolgreich sind und Erfolg haben, kann die Nachfrage nach Ihrer Arbeit Ihre Fähigkeit, sie zu liefern, übertreffen.

Kredit: Twenty20

Kredit: Bossy Beyonce

Es gibt nur 24 Stunden am Tag und es gibt eine Begrenzung dessen, was jeder von uns in dieser Zeit tun kann. Wenn Sie sich überfordert fühlen, weil Ihr freiberufliches Unternehmen so gut läuft, ist es Zeit, mit der Skalierung zu beginnen.

Machen Sie aus Ihrem Service ein Produkt

Eine der schnellsten Möglichkeiten zur Skalierung Ihres Unternehmens besteht darin, ein Produkt aus dem von Ihnen derzeit angebotenen Service zusammenzustellen. Sie können die Fähigkeiten und das Wissen nutzen, die Sie bei Ihrer Arbeit so gut machen, und Produkte schaffen, die Sie jedem jederzeit und überall anbieten können.

Denken Sie an Dinge wie E-Books, Kurse oder Gruppenkurse und Workshops. Durch die Produktivierung Ihres Services können Sie exponentiell mehr Personen bedienen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, wiederkehrende Einnahmen ohne wiederkehrende Arbeit zu erzielen. Sie müssen Zeit investieren, um das Produkt zu erstellen, aber danach können Sie es immer wieder verkaufen, ohne etwas Neues zu produzieren.

Aufgaben auslagern, die Zeit (und Energie) saugen

Die Aufgaben, die wir nicht gerne erledigen, beanspruchen so viel mehr Zeit und Energie, als sie sollten. Wir zögern an ihnen, wir schleppen unsere Füße oder wir bemühen uns, sie zu erledigen, weil wir sie einfach nicht gut können.

Erstellen Sie eine Liste der Aufgaben, die Sie nicht mögen, und delegieren Sie sie entsprechend. Hassen Sie es nicht, Ihre Bücher zu behalten oder Steuern zu zahlen? Lagern Sie das an einen Buchhalter und einen CPA aus!

Wenn Sie Ihr freiberufliches Geschäft skalieren möchten, sollten Sie auch zeitintensive Aufgaben auslagern. Dies unterscheidet sich von qualitätsintensiven Aufgaben darin, dass sie nicht viel Training erfordern, aber sie können sehr manuell sein und Sie brauchen nur jemanden, der sie erledigt.

Alles automatisieren

Prüfen Sie alle Ihre aktuellen Aufgaben. Versuchen Sie, für jeden Arbeitsschritt, den Sie in Ihrem Unternehmen erledigen, einen Prozess zu erstellen. Dann schauen Sie sich an, wo Sie automatisch machen können. Dadurch sparen Sie Zeit, Mühe und Energie und können so mehr Kunden gewinnen.

Die folgenden Tools können Ihnen beim Einstieg helfen:

Verwenden Sie ScheduleOnce oder Acuity, um Anrufe und Besprechungen zu planen.

Versuchen Sie es mit Boomerang oder FollowUp, um Ihre E-Mails zu verwalten und automatische Antworten zu erstellen.

Verwenden Sie Systeme, um bestimmte Schritte in Ihren Prozessen zu verwalten. Beispielsweise kann MailChimp Ihnen bei der Programmierung Ihres E-Mail-Marketings helfen. Nutcache kann bei der Buchhaltung helfen.

Sie sollten auch Tools zur Aufgaben- und Zeitverwaltung verwenden, um den Überblick über Ihr wachsendes Geschäft zu behalten. Der Prozess der Skalierung beginnt mit einem effizienteren Workflow. Von dort aus können Sie systematisieren, automatisieren und wachsen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers