Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Internal Revenue Service-Formular 1099-MISC ist ein spezifisches Steuerformular, das verwendet wird, wenn ein Unternehmen oder eine Organisation einen unabhängigen Auftragnehmer im Laufe des Steuerjahres mit mehr als 600 USD bezahlt. Die Steuervorschriften für den Fall, dass Sie einen Anwalt mit 1099 ausstellen müssen, können schwierig sein, und Sie sollten sich an einen Steuerberater wenden, wenn Sie Steuerberatung oder -unterstützung benötigen.

Unternehmen gegen Einzelpersonen

Der IRS verlangt von Unternehmen und Organisationen, dass sie Zahlungen an unabhängige Auftragnehmer und Dienstleister, einschließlich Rechtsanwälte, melden. Personen sind jedoch im Allgemeinen von dieser Anforderung ausgenommen, es sei denn, sie beauftragen einen Anwalt oder eine Anwaltskanzlei im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit. Wenn Sie zum Beispiel einen Anwalt beauftragen, um Sie gegen ein Fahrausweis zu verteidigen, müssen Sie dem Anwalt keine 1099 erteilen. Wenn Sie andererseits ein Einzelunternehmer sind und einen Anwalt beauftragen, um ein anderes Unternehmen zu verklagen, das Schuldner ist Für Ihr Geschäftsgeld müssen Sie dem Anwalt möglicherweise eine 1099 zur Verfügung stellen.

Zeit und Betrag

Die 1099 Berichtsanforderungen gelten nur für Unternehmen oder Organisationen und nur unter bestimmten Bedingungen. Ein Unternehmen muss einem Anwalt oder einer Anwaltskanzlei 1099 zur Verfügung stellen, wenn das Unternehmen diesem Anwalt im selben Kalenderjahr mehr als 600 US-Dollar für juristische Dienstleistungen zahlt. Wenn zum Beispiel ein Unternehmen einer Anwaltskanzlei 500 US-Dollar für ein Jahr und 500 US-Dollar für das nächste Jahr zahlt, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, die 1099 bereitzustellen, selbst wenn derselbe Anwalt bezahlt wird.

Information

Für das Formular 1099 muss das Unternehmen, das die Zahlungen getätigt hat, spezifische Informationen enthalten, wenn es das Formular an einen Rechtsdienstleister liefert. In dem Formular muss der Zahler seinen Namen, die Arbeitgeberidentifikationsnummer sowie den Namen des Empfängers und die Arbeitgeberidentifikationsnummer angeben. Der Steuerpflichtige muss den Gesamtbetrag der dem Anwalt gezahlten Gebühren in Feld 14 "An einen Anwalt gezahlte Bruttoerlöse" angeben.

Ausnahmen

Die IRS berichtet, dass die 1099-Regeln in bestimmten Situationen nicht für gesetzliche Zahlungen gelten. Wenn die an Anwälte gezahlten Löhne auf Formular W-2 meldepflichtig sind, muss das Unternehmen die Zahlung auf Formular 1099 nicht gesondert dokumentieren. Auch Gewinne, die von einer Partnerschaft an einen seiner Partner ausgeschüttet werden, sind ebenfalls planmäßig meldepflichtig K-1 bis Formulare 1065 oder 1065-B sind ebenfalls von den 1099-Anforderungen ausgenommen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers