Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn verheiratete Paare eine gemeinsame Steuererklärung einreichen, wirkt sich dies auf viele Bereiche ihrer Steuern aus. Dabei werden unterschiedliche Steuerklassen verwendet und es werden nur einige Steuergutschriften gewährt, die für einzelne Antragsteller oder Paare, die einzelne Steuererklärungen einreichen, nicht zur Verfügung stehen. Die Steuer auf die selbständige Erwerbstätigkeit gilt jedoch für alle Steuerzahler unabhängig von ihrem Anmelde-Status. Wie bei unverheirateten und alleinstehenden Steuerpflichtigen berechnet der Internal Revenue Service die Steuer mit allen Einkünften, die Sie als unabhängiger Auftragnehmer erhalten.

Selbstständige Steuern

Alle unabhängigen Auftragnehmer müssen die Steuer auf selbständige Tätigkeit entrichten, wenn sie in einem Steuerjahr aus selbstständigen Tätigkeiten 400 USD oder mehr verdienen. Da Ihr Einkommen aus der Selbständigkeit nicht den Lohnsteuern unterliegt, die Gelder für Sozialversicherung und Medicare sammeln, ist die Selbständigensteuer gleichbedeutend mit der Lohnsteuer. Wenn Sie berechtigt sind, die Steuer zu zahlen, müssen Sie eine Steuer von 13,3 Prozent für alle Einkünfte bis zu 106.800 US-Dollar und 2,9 Prozent für alle Einkünfte, die diesen Schwellenwert überschreiten, zahlen. Sie zahlen nur die Steuer auf das Einkommen, das Sie durch Ihre Selbständigkeitstätigkeiten erzielen, nicht auf den Lohn Ihres Ehepartners oder andere Einkünfte.

Einkommenssteuer

Die Selbstständigkeitssteuer ist eine Alternative zu den FICA-Einbehalten von Gehältern eines Arbeitnehmers, aber den Arbeitnehmern wird auch ein Einkommenssteuerabzug für jeden Gehaltsscheck berechnet, der unabhängig von den FICA-Einbehalten berechnet wird. Die IRS verlangt von Ihnen, alle Einkünfte, die Sie aus Ihrem eigenen Geschäft verdienen, zu melden und dann zusätzlich zur Selbstständigkeit Steuer auf diese Einkünfte zu zahlen. Da die Steuerklasse für die Eheschließung gemeinsam breiter ist, werden Sie wahrscheinlich mit einem niedrigeren Steuersatz für diese Einkünfte besteuert, als wenn Sie alleinstehend wären. Zum Beispiel beginnt der 28-Prozent-Grenzsatz für Einzelnutzer 2011 bei 83.601 US-Dollar, während verheiratete Paare erst dann mit diesem Steuersatz besteuert werden, wenn ihr Einkommen 139.351 US-Dollar erreicht.

Ehegatte einbehalten

Wenn Ihr Ehepartner ein traditioneller Angestellter ist und der Abgeltung unterliegt, kann er seine Einbehaltung anpassen, um die Steuerbelastung für die Selbständigkeit auszugleichen. Da der IRS eine Überzahlung der Gehaltsabrechnung für Ihre gemeinsame Steuerrechnung vorsieht, kann Ihr Ehepartner zusätzliche Beiträge leisten, die sich indirekt auf Ihre Steuerbelastung für die Selbständigkeit beziehen. Durch die Anweisung ihres Arbeitgebers, einen zusätzlichen Teil ihres Gehaltsschecks für die FICA-Steuern in jedem Abrechnungszyklus einzubehalten, wird Ihre Jahresendschuld gegenüber den Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern reduziert.

Geschätzte Steuern

Die IRS verlangt, dass alle Arbeitnehmer Einkommenssteuern zahlen, da sie ihr Geld verdienen, anstatt am Ende des Jahres eine Pauschalsteuer zu zahlen. Die Gehaltsabrechnung der Beschäftigten erfüllt diese Anforderung, Selbständige müssen jedoch vierteljährliche Steuerzahlungen auf der Grundlage ihres Einkommens vornehmen. Geben Sie entweder eine vierteljährliche Zahlung mit einem Formular 1040-ES ein oder lassen Sie Ihren Ehepartner Ihre Quellensteueranweisungen so anpassen, dass Ihr Arbeitgeber zusätzliche Beträge pro Einkommenssteuer einbehält.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers