Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl ihre Namen selten erwähnt werden und relativ unklar sind, sind die Trainer der Major League Baseball für den Erfolg einiger der besten Spieler der Liga verantwortlich. Ihre Rollen sind sehr wichtig, auch wenn ihre Jobs nicht immer sicher sind. Alle 30 Mannschaften der Liga beschäftigen mindestens einen schlagkräftigen Trainer. Obwohl sie nicht so gut bezahlt sind wie ihre Chefs, Teammanager und Schläger, verdienen sie beträchtliche Gehälter.

Spieler, die ihre Schaukel üben.Kredit: Chris Peterson / iStock / Getty Images

Die Grundlagen

Die Trainer der großen Ligen werden von Teams angeheuert, um mit den Spielern an Schlagtechniken und den Mechaniken ihres Schwungs zu arbeiten. Einige Trainer, darunter Mark McGwire, waren ehemalige Spieler in den großen Ligen. Für Trainer in den wichtigsten Ligen wird ein jährliches Gehalt im sechsstelligen Bereich gezahlt, und Top-Coaches verdienen etwa 1 Million US-Dollar pro Jahr. Es ist auch üblich, dass Trainer Lohnerhöhungen erhalten.

Durchschnittswerte und Vergleich

MLB ist ein Zuschauersport. Das Bureau of Labor Statistics listet das durchschnittliche Gehalt für Trainer von Zuschauersportarten ab 2013 auf 58.400 US-Dollar pro Jahr auf. Obwohl keine genauen Zahlen für die Gehälter von MLB-Trainern vorliegen, verdiente der Top-Coach ab 2010 rund 800.000 US-Dollar pro Jahr zu einem Artikel des ehemaligen MLB-Generaldirektors Steve Philips für AOL News.

Ein Blick auf die Zahlen

Im Oktober 2009 unterzeichnete Rudy Jaramillo einen langjährigen Trainer (der als einer der besten in den großen Ligen gilt) einen Dreijahresvertrag mit den Chicago Cubs im Wert von 2,42 Millionen US-Dollar. Im Rahmen dieses Vertrags verdiente Jaramillo jährlich etwas mehr als 800.000 US-Dollar, wurde jedoch 2012 entlassen. Im Jahr 2011 hatten die Cubs mit 127,79 Millionen US-Dollar die sechsthöchste Gehaltsliste und einem durchschnittlichen Gehalt von mehr als 5 Millionen US-Dollar USA heute. Im Gegensatz dazu hatten die Tampa Bay Devil Rays laut dem Bericht von 2011 eines der niedrigsten Gehälter der MLB, und der Manager Joe Maddon verdiente jährlich rund 550.000 USD. Schlagen von Trainern verdienen nicht so viel wie Teammanager. Ab 2014 hat mehr als die Hälfte der Teams der Liga eine Lohnsumme von unter 100 Millionen US-Dollar.

Gehaltsangelegenheiten

Trotz ihres Erfolges in den großen Ligen als Spieler hatten Trainer wie McGwire und Jeff Bagwell bei Astros nicht die höchsten Gehälter. Wer einen guten Ruf hat, wie Jaramillo, erhält manchmal mehrjährige Verträge. Vor seinem Vertrag mit den Cubs war Jaramillo mit einem Gehalt von 650.000 US-Dollar der bestbezahlte Schlägertrainer der MLB. Trotz der Gehaltsabrechnungen und dem, was sie möglicherweise für ihre anderen schlagkräftigen Trainer bezahlt haben, bieten Teams wie die Cleveland-Indianer, New York Mets und San Francisco Giants für Jaramillos Dienste an.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers