Inhaltsverzeichnis:
- Beginnen Sie mit öffentlichen Aufzeichnungen
- Steuerbelege suchen
- Besuchen Sie das Blockflötenbüro
- Online-Ärger
Manchmal scheinen die Dinge, die wir am meisten kaufen möchten, nicht zum Verkauf zu stehen. Dies kann insbesondere für Immobilien zutreffen, sei es Ihr Traumhaus, ein Stück Land, auf dem Sie bauen möchten, oder ein heruntergekommenes Haus, das Sie reparieren und als Mietobjekt verwenden möchten, wovon keines zum Verkauf angeboten wird. Nur weil eine Immobilie nicht zum Verkauf angeboten wird, bedeutet dies nicht, dass der Eigentümer nicht bereit ist, sie zu verkaufen. Zunächst müssen Sie jedoch den Eigentümer suchen, der mit der Suche nach Eigentumsbesitzdatensätzen beginnt.
Beginnen Sie mit öffentlichen Aufzeichnungen
Aufzeichnungen, die sich auf den Kauf, Verkauf, die Übertragung und die Besteuerung von Immobilien beziehen, sind öffentliche Informationen, von denen viele in einem Büro für öffentliche Aufzeichnungen in Ihrer örtlichen Gemeinde hinterlegt sind. Das bedeutet, mit einer kurzen Suche können Sie normalerweise den Besitzer eines nicht aufgeführten Objekts aufdecken.
Steuerbelege suchen
Das größte Hindernis bei der Suche nach Eigentumsbesitzdatensätzen besteht darin, dass die Hinterlegung dieser Datensätze von Land zu Land sehr unterschiedlich sein kann. Die erste zu überprüfende Stelle ist der Steuerbeamte der Grafschaft. Der Steuerprüfer hat Aufzeichnungen darüber, wohin und an wen Immobiliensteuerrechnungen gesendet werden. In vielen, aber nicht allen Fällen ist der Empfänger der Steuerrechnung der Eigentümer.
Besuchen Sie das Blockflötenbüro
Wenn Sie die Suche fortsetzen müssen, verfügt der Bezirksregistrar, der auch als Register oder Protokollierer von Urkunden bekannt ist, möglicherweise über Informationen, die sich auf den Verkauf oder die Übertragung der Immobilie beziehen. In einigen Gemeinden sind sowohl Steuer- als auch Steuerdatensätze online verfügbar, in anderen müssen Sie möglicherweise Datensätze im Büro der Agentur suchen. Die verfügbaren Aufzeichnungen sind frei einsehbar. Es kann jedoch eine Gebühr für das Drucken von Kopien oder eine ausführlichere Suche durch einen Verkäufer anfallen, was möglicherweise zusätzliche Wartezeiten erfordert. Das Durchsuchen von Steuerbuchstaben und -tätigkeiten ist, wenn möglich, der zuverlässigste Weg, den Eigentümer einer Immobilie zu finden. Rufen Sie auch Ihr örtliches Gerichtsgebäude oder das Rathaus an, um die Standorte dieser Büros vor der Reise zu ermitteln.
Online-Ärger
Wenn Sie nach Datensätzen zu einer Immobilie suchen, die sich außerhalb des Staates befindet, oder lieber eine vorläufige Suche ohne Unterstützung durch einen Mitarbeiter des Bezirksamtes durchführen, gibt es eine Reihe von Websites, die Zugriff auf die Eigentumsdaten ermöglichen. PropertyShark zum Beispiel verfügt über State-by-State-Listings und bietet Benutzern einige wenige flüchtige Suchanfragen kostenlos an. Für mehrere oder detailliertere Suchen müssen Sie jedoch eine Gebühr zahlen. Mehrere Online-Suchfirmen bieten ähnliche Dienste an, darunter Melissa Data, First American Data Tree und Publicrecords.onlinesearches.com. Da die Informationen auf diesen Websites jedoch aus öffentlichen Aufzeichnungen stammen, sind sie möglicherweise nicht so aktuell wie die physischen Aufzeichnungen selbst.