Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängig davon, ob jemand mit Ihnen in Ihrem Hauptwohnsitz oder in einem Ihrer Mietwohnungen lebt, gibt es rechtliche Methoden, um einen Mieter von Ihrem Eigentum zu entfernen. Wenn die Miete nicht bezahlt wird. In jedem Bundesstaat gibt es eigene Verfahren, um einen straffälligen Mieter zu entfernen. Daher ist es wichtig, dass Sie sich mit einem Immobilienanwalt oder dem Gerichtsangestellten Ihres örtlichen Gerichtssystems beraten, bevor Sie eine Räumung vornehmen.

Wenn ein Mieter die Miete nicht bezahlt, haben Sie das Recht, den Räumungsprozess zu starten.

Schritt

Erstellen Sie eine Mitteilung, in der die Höhe der Miete angegeben ist, die der Mieter schuldet, und wie lange der Mieter die überfällige Miete zahlen oder die Wohnung verlassen muss. Der Name dieser Benachrichtigung kann je nach Bundesstaat unterschiedlich sein, wird jedoch allgemein als "Notice to Quit" bezeichnet. Geben Sie Ihrem Mieter eine Kopie und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf. Ihre Mitteilung sollte auch Ihre Adresse, die Adresse des Mieters und das Datum enthalten.

Schritt

Reichen Sie den Mieter bei Ihrem örtlichen Gerichtssystem aus, wenn die "Notice to Quit" ignoriert wird. Das Gerichtsgebäude sollte die Formulare haben, die Sie ausfüllen müssen, wenn Sie keinen Anwalt haben, der sich um Sie kümmert. Bei den meisten Formularen müssen Sie die Nichtzahlung der Miete als Grund für die Räumung angeben und einen Nachweis dafür vorlegen. Sie müssen auch eine Kopie der Mitteilung über die Beendigung vorlegen.

Schritt

Servieren Sie Ihrem Mieter eine Kopie der Gerichtsunterlagen. In einigen Bezirken ist es erforderlich, dass Sie diese Dokumente durch einen Sheriffoffizier zugestellt bekommen. Ihr Bezirkssekretär kann Ihnen sagen, ob dies notwendig ist. Es wird eine Anmeldegebühr für den Antrag auf Vertreibung erhoben, und der Sheriff muss dem Mieter den Antrag übermitteln.

Schritt

Nehmen Sie an dem Datum, das auf Ihrem Antrag zur Räumung angegeben ist, an Gericht teil. Bringen Sie alle Belege, Mietquittungen und eine Kopie des Mietvertrages mit, falls Sie eine haben. Der Richter wird höchstwahrscheinlich Ihre Räumung gewähren, wenn der Mieter nicht bereit ist, die Rückmiete an diesem Tag zu zahlen.

Schritt

Wenden Sie sich an das Büro des Sheriffs, wenn der Mieter nach der Entscheidung des Richters Ihr Eigentum nicht verlässt. Stellen Sie dem Büro des Sheriffs eine Kopie Ihres genehmigten Antrags zur Ausweisung zur Verfügung. Bezahlen Sie die erforderlichen Gebühren an die Sheriff-Abteilung. Bei Bedarf entfernt ein Beamter den Mieter für Sie.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers