Inhaltsverzeichnis:
Steuern sind Gebühren, die der Staat von Einzelpersonen und Unternehmen erhebt, um seine Kosten zu tragen. Im Jahr 2010 hatte die Bundesregierung allein Steuern in Höhe von 2,2 Billionen US-Dollar erhoben.
Typen
Zu den Arten von Steuern zählen Ertragsteuern, Lohnsteuern, Umsatzsteuern und Immobiliensteuern. Die meisten Bundessteuereinnahmen stammen aus persönlichen Einkommenssteuern, gefolgt von Lohnsteuern.
Zweck
Wie Steuern verwendet werden, hängt davon ab, von welcher Regierungsebene sie erhoben werden. Bundessteuern werden für größere Ausgaben wie Landesverteidigung, soziale Sicherheit und Gesundheitsfürsorge sowie Zinsen für die Staatsverschuldung verwendet. Staatliche und lokale Steuern werden hauptsächlich für Bildung, Transport und Strafverfolgung verwendet.
Sammlungen
Die persönlichen Einkommenssteuern werden am 15. April jeden Jahres von der Bundesregierung und den meisten Landesregierungen erhoben. Während des Jahres werden Steuern von Ihrem Gehaltsscheck einbehalten, da Sie Einkommen verdienen.
Geschichte
Im 19. Jahrhundert gab es zwei kurze Perioden der nationalen Einkommenssteuer. Die moderne Bundeseinkommensteuer wurde 1913 nach der Ratifizierung der 16. Verfassungsänderung geschaffen, die dem Kongress die Befugnis zur Besteuerung gab. Diese erste Einkommenssteuer betraf nur die reichsten 1 Prozent der Bevölkerung.
Fun Fact
Im Jahr 1916 änderte der Kongress den Text des Einkommensteuergesetzes und entfernte das Wort "legal" von "legal legal business", sodass alle Einkünfte, ob mit rechtlichen Mitteln erzielt oder nicht, steuerpflichtig waren. Aus diesem Grund wurden viele Verbrecher, die an anderen Verstößen schuld waren, wegen Steuerhinterziehung inhaftiert.