Inhaltsverzeichnis:
Steuern sind eine Tatsache des Lebens. Aus diesem Grund müssen die Steuerzahler über die verschiedenen Arten von Steuern, die sie zahlen müssen, gut informiert sein. Zwei gebräuchliche Steuerkategorien sind Immobiliensteuern und Vermögenssteuern. Die beiden Begriffe sind leicht zu verwechseln, da sie beide Arten von Immobilien betreffen. In der Tat haben persönliches Eigentum und Immobilien sehr unterschiedliche Bedeutungen.
Immobilien
Der Begriff "Immobilien" oder "Immobilien" bezieht sich auf Land und alles, was an dem Grundstück befestigt oder befestigt ist, wie beispielsweise ein Gebäude oder eine Landschaftsgestaltung. Zum Beispiel wird ein auf einem Wohngrundstück gebautes Haus als Immobilien betrachtet. Die Möbel im Inneren des Hauses sind in der Regel nicht Teil der Immobilie. Eingebaute Geräte, wie ein Bücherregal, das dauerhaft an eine Wand genagelt wird, oder eingebaute Geräte, wie eine Spülmaschine, die Teil der Küchenschränke ist, werden im Allgemeinen nach der Installation als Teil der Immobilie betrachtet. Immobilien sind dauerhaft an Land oder einer Struktur befestigt.
Persönliches Eigentum
Der Begriff "persönliches Eigentum" bezieht sich auf Gegenstände des privaten Eigentums, die verschoben werden können und nicht an Land gebunden sind. Persönliches Eigentum wird manchmal auch als "Chattel" oder "Movables" bezeichnet. Viehbestand gilt als persönliches Eigentum, nicht als Immobilien, obwohl Rinder oder andere Tiere zusammen mit Immobilien verkauft werden können. Beispiele für persönliches Eigentum sind Autos, Möbel, die nicht mit dem Eigentum verbunden sind, Schmuck, Kunstgegenstände, elektronische Geräte und Boote.
Immobiliensteuern
Immobiliensteuern sind Steuern, die auf dem Wert der Immobilien basieren. Diese Steuern werden nicht von der Bundesregierung erhoben, sondern von Staaten, Städten, Schulbezirken und anderen lokalen Behörden. Immobiliensteuergesetze können "Split Roll" sein, was bedeutet, dass die Steuern für gewerbliche oder gewerbliche Immobilien und Wohnimmobilien (Wohnungen) gesondert und unterschiedlich bewertet werden. In Kalifornien ist der jährliche Anstieg der Grundsteuern durch ein Gesetz begrenzt, das allgemein als "Vorschlag 13" bezeichnet wird.
Persönliche Vermögenssteuern
Bei den persönlichen Vermögenssteuern handelt es sich um Steuern auf den Wert von persönlichem Eigentum wie Einzelhandelskäufe, Autos, Boote, Vieh und Geschäftsausstattung. Diese Steuern werden auch vom Staat oder von den Kommunen erhoben. Die häufigste Art der persönlichen Vermögenssteuer ist eine Umsatzsteuer, die zum Zeitpunkt des Kaufs bezahlt wird. Andere Gebühren wie die Anmeldegebühr für ein Auto oder ein Boot werden jährlich gezahlt. Dienstleistungen sind im Allgemeinen von der Umsatzsteuer befreit.
Nützlich zu wissen
Wenn Sie Steuern auf Immobilien oder persönliches Eigentum schulden, sollten Sie genau herausfinden, welche Immobilien besteuert werden, wie der Wert der Immobilie ermittelt wird, wie die Steuer berechnet wird, wann die Steuer zu zahlen ist und welche Konsequenzen dies hat von Zinsen und Geldstrafen gelten, wenn die Steuerzahlung verspätet ist. Im Falle von Immobilien kann die Immobilie im Allgemeinen beschlagnahmt und verkauft werden, wenn die Steuer nicht gezahlt wird.