Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Department of Housing and Urban Development der Vereinigten Staaten bietet Senioren im Alter von 55 Jahren und älter Unterstützung bei der Bezahlung von Mieten, Umzugskosten und niedrigeren Energiekosten. Das Einkommen des Senioren darf die Grenze für ein niedriges Einkommen nicht überschreiten, um sich für eine Finanzhilfe zu qualifizieren. Die Wohnungsbehörde stellt einen Antrag auf Wohnbeihilfe und legt die Förderfähigkeit des Antragstellers fest.

§ 8 Gutschein

Das HUD Section 8 Housing Choice-Gutscheinprogramm ermöglicht es Haushalten mit sehr niedrigem Einkommen, 30 Prozent ihres Einkommens für die Miete zu zahlen. Senioren ab 55 Jahren können einen Gutschein beantragen. Um sich für Hilfe zu qualifizieren, darf das Einkommen des Senioren 50 Prozent des Medianeinkommens der Region nicht überschreiten. Senioren können sich für jede Mietwohnung entscheiden, die einen Gutschein für einen Mietpreis gemäß Abschnitt 8 akzeptiert. Ziel dieses Programms ist es, Haushalte mit niedrigem Einkommen in gemischte Wohnungen zu integrieren.

Öffentliches Wohnungsprogramm

HUD hat auch ein Vermietungsassistenzprogramm, das allen Mietern, die in einem öffentlichen Gebäude wohnen, eine Beihilfe gewährt. Bewerber, die eine Vermietung für ein öffentliches Wohnen beantragen, müssen ein Einkommen haben, das 80 Prozent des mittleren Einkommens der Region nicht übersteigt. Senioren, die 55 Jahre oder älter sind, haben Anspruch auf ein öffentliches Wohnen und können sich auch für ein Seniorenwohnheim qualifizieren. Die meisten Seniorenwohnheime beschränken die Zulassung für Bewerber ab 62 Jahren und für Menschen mit Behinderungen in jedem Alter.

Verhinderung von Obdachlosigkeit und schnelles Wiederansiedlungsprogramm

Das Programm zur Verhinderung von Obdachlosigkeit und das schnelle Wiederunterbringen von Wohnungen bietet vorübergehenden Mietbeihilfen für Haushalte mit sehr niedrigem Einkommen. Senioren, die ihr Zuhause verloren haben oder die Gefahr drohen, ihr Zuhause zu verlieren, können eine vorübergehende Miethilfe beantragen. Das Programm bietet Miet- und Nebenkosten für bis zu 18 Monate. Senioren, die bereits ein Haus durch Zwangsversteigerung oder Zwangsräumung verloren haben, können Hilfe bei der Zahlung einer Kaution, Miete, Nebenkosten und Umzugskosten beantragen. Das Einkommen des Mieters darf 50 Prozent des mittleren Einkommens des Gebiets nicht überschreiten, um Wohngeld zu erhalten.

Hilfsprogramm zur Bewitterung

HUD und das Energieministerium haben eine Partnerschaft eingegangen, um Haushalte mit geringem Einkommen mit Wetterdienst zu versorgen. Dieses Programm steht Senioren zur Verfügung, die Einfamilienhäuser mieten, und für diejenigen, die in Wohnungen vermieten. Pro Haushalt werden bis zu 6.500 US-Dollar bereitgestellt, um die Rechnungen für einkommensschwache Mieten zu senken. Zu den typischen Maßnahmen gehören die Installation von Isolierungen, die Reparatur von Heiz- und Kühlsystemen oder die Aufrüstung von energieeffizienten Geräten und Beleuchtung. Das Gesamteinkommen der Haushalte muss bei oder unter 200 Prozent der Armutsgrenze des Bundes liegen, um sich für die Bewitterungshilfe zu qualifizieren. Die jährlichen Einsparungen pro Haushalt betragen 350 USD.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers