Inhaltsverzeichnis:
Bund, Länderprogramme und Telefonanbieter bemühen sich, Telefondienste für einkommensschwache Erwachsene erschwinglich zu machen. Zwar gibt es keine Rabattprogramme, die ausschließlich für Senioren vorgesehen sind, die auf Sozialversicherung angewiesen sind, aber einkommensschwache Senioren, die Zusatzleistungen erhalten. Es gibt auch Servicepläne, die nur für Senioren gedacht sind.
Lebenslinie
Die Federal Communications Commission richtete das Lifeline-Programm ein, um Haushalte mit niedrigem Einkommen zu versorgen Rabatte auf Festnetz- oder Mobilfunkdienste. Ab 2015 beträgt der Rabatt 9,25 USD pro Monat. Staaten können zusätzliche oder zusätzliche Rabatte anbieten, um die Telefonrechnungen zu senken. Haushalte können Haushalte mit einem Einkommen von oder unter 135 Prozent der Armutsgrenze des Bundes besuchen. Sie sind jedoch automatisch berechtigt, wenn Sie SSI erhalten. Melden Sie sich an, indem Sie sich an einen Lifeline-Anbieter in Ihrer Nähe wenden.
Sicherheit Wireless
Assurance Wireless ist ein Lifeline Assistance-Programm, das Personen mit geringem Einkommen mit einem Kostenloses Telefon und kostenloser Service über Virgin Mobile. Wenn Sie den Lifeline-Rabatt für Ihr Mobiltelefon oder Festnetz erhalten, können Sie den Umstieg auf Assurance Wireless beantragen. Wenn Sie SSI erhalten, sind Sie automatisch berechtigt. Ab 2015 umfasst der Service:
- Unbegrenzte SMS
- 500 Freiminuten für die ersten vier Monate
- 250 Freiminuten nach vier Monaten
Sie können sich online über die Assurance Wireless-Website bewerben oder weitere Informationen unter der Telefonnummer 888-898-4888 anfordern.
SafeLink Wireless
SafeLink Wireless bietet kostenlose Telefone und Telefonservice Erwachsenen mit niedrigem Einkommen. Service beinhaltet:
- Unbegrenzte SMS
- 500 Freiminuten für die ersten vier Monate
- 250 Freiminuten pro Monat danach
Jeder Staat legt die spezifischen Förderrichtlinien fest, aber die Teilnahme an einem staatlichen oder staatlichen Unterstützungsprogramm ist generell erforderlich. Rufen Sie 800-378-1684 für zustandsspezifische Informationen auf.
Verbinden
Das Link Up-Programm ist ein Staatsprogramm hilft bei den Kosten für die Einrichtung oder Installation eines Telefondienstesentweder Festnetz oder WLAN. In Oklahoma z. B. zahlt das Programm die Hälfte der Installationskosten, bis zu 30 US-Dollar. Um in Frage zu kommen, muss Ihr Haushaltseinkommen bei oder unter 135 Prozent der Armutsgrenze des Bundes liegen oder Sie erhalten SSI. Wenden Sie sich an die öffentliche Servicekommission Ihres Bundesstaates, um herauszufinden, ob Link Up in Ihrem Bundesstaat verfügbar ist. Sie können sich auch an einen Telefonanbieter in Ihrer Nähe wenden, um sich über das Programm zu informieren.
Senior Service-Pläne
Mobilfunkanbieter bieten auch erschwingliche Angebote für Senioren an. Die Pläne werden auf der Grundlage der allgemeinen Nutzungsmuster von Senioren erstellt. Daher enthalten sie normalerweise grundlegende Funktionen und begrenzte Minuten. Beispielsweise bietet AT & T den Senior Nation 200-Plan an, der 200 Minuten, Voicemail, Anklopfen, Anrufer-ID und Ferngespräche umfasst. Die Kosten betragen rund 30 US-Dollar pro Monat. Wenden Sie sich direkt an die Telefonanbieter, um sich nach Senior-Telefonplänen zu erkundigen.