Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kassierer-Schecks sind der bevorzugte Weg, um große Zahlungen wie die Anzahlung auf ein neues Zuhause zu leisten. Die Bank garantiert die Zahlung, es besteht also kein Risiko, dass der Scheck abspringt. Sie können einen Kassenscheck persönlich von fast jeder Bank oder Kreditgenossenschaft erhalten. Viele Banken geben jedoch nur Schecks an ihre Kunden aus, so dass Sie möglicherweise eine Bank suchen müssen, die Ihnen hilft.

So erhalten Sie einen Bankscheck ohne Bankkonto: AndreyPopov / iStock / GettyImages

Schlagen Sie die Telefone

Sie können einen Bankscheck nur von einer Bank oder einer Kreditgenossenschaft erhalten. Das Problem ist, dass viele Banken nicht bereit sind, Personen, die keine Kunden sind, Schecks zur Verfügung zu stellen, auch wenn Sie Bargeld haben und bereit sind, eine Gebühr zu zahlen. Zum Beispiel werden derzeit weder die Bank of America noch Wells Fargo Kassierer-Schecks der Öffentlichkeit übergeben. Mit kleineren Gemeinschaftsbanken und Kreditgenossenschaften haben Sie vielleicht ein besseres Glück, also rufen Sie die Telefone an und fragen Sie, ob Ihnen jemand helfen kann.

Tauschen Sie das Bargeld gegen einen Scheck

Vorausgesetzt, Sie finden eine Bank, die Ihnen einen Bankscheck ausstellen wird, müssen Sie den vollen Betrag in bar zur nächsten Filiale bringen. Bringen Sie zusätzliches Bargeld mit, um die Gebühren der Bank zu decken. Die übliche Transaktionsgebühr beträgt etwa 10 US-Dollar. Als Nicht-Kunde können jedoch höhere Kosten anfallen. Um Ihren Scheck zu erhalten, zahlen Sie den Scheckbetrag und die Transaktionsgebühr, zeigen einen Lichtbildausweis vor und geben Sie alle Informationen an, die der Kassierer benötigt. Im Allgemeinen muss sie wissen, an wen sie den Scheck zahlbar machen soll, den Scheckbetrag und alle Memos, die Sie dem Scheck hinzufügen möchten, beispielsweise eine Referenznummer. Sie können keinen leeren Kassierer-Scheck erhalten, daher müssen Sie den Namen des Empfängers kennen.

Ein Konto eröffnen

Möglicherweise stellen Sie fest, dass sich alle Banken in Ihrer Stadt weigern, einen Kassenscheck auszustellen, da Sie kein Kontoinhaber sind. In diesem Szenario müssen Sie möglicherweise ein Konto eröffnen. Dies kann aufgrund der strengen Gesetze zur Verhinderung von Geldwäsche ein wenig schwierig sein. In der Regel benötigen Sie jedoch zwei Lichtbildausweise wie Ihren Reisepass und Ihren Führerschein, Ihre Sozialversicherungsnummer und den Nachweis einer physischen Adresse oder Mietvertrag. Dann müssen Sie eine Einzahlung tätigen, um Ihr Konto zu aktivieren. Informationen zu den Richtlinien und Gebühren für die Kontoeröffnung finden Sie auf den Informationsseiten, die die meisten Banken auf ihren Websites veröffentlichen.

Versuchen Sie es mit einer Zahlungsanweisung

Wenn Sie bei den Banken kein Glück haben und kein Konto eröffnen möchten, fragen Sie den Empfänger, ob er eine Zahlungsanweisung annehmen wird. Wie bei Bankschecks gelten Geldanweisungen als sichere Zahlungsmittel, da Sie sie mit Bargeld kaufen. Dies bedeutet, dass kein Risiko besteht, dass die Zahlungsanweisung abprallt. Banken geben keine Zahlungsanweisungen aus. Stattdessen müssen Sie sie in einer Postfiliale oder einem Einzelhandelsgeschäft wie Walmart® kaufen. USPS hat ein Limit von 1.000 US-Dollar für Zahlungsanweisungen, daher ist dies keine Option für sehr große Zahlungen. Wenn Sie jedoch weniger als 1.000 US-Dollar zahlen, kann eine Zahlungsanweisung einen guten Ersatz für einen Kassenscheck darstellen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers