Inhaltsverzeichnis:
Kindergeld ist eine rechtliche Verpflichtung, Ihren erforderlichen finanziellen Beitrag zur Erziehung Ihres Kindes zu leisten. Wenn eine gerichtliche Anordnung für Kindergeld eingerichtet wird, wird die zuständige Durchsetzungsbehörde für Kindergeld in Ihrem Bundesstaat aggressiv daran arbeiten, das geschuldete Geld einzuziehen. Neben dem Verzieren von Löhnen, dem Leugnen von Pässen und dem Einbringen von Pfandrechten auf Ihr Eigentum werden die Lotteriegewinne abgefangen, die erforderlich sind, um den Zahlungsrückstand von Kindern zu decken.
Einkommen definieren
In den Leitlinien zur Kinderunterstützung wird im Allgemeinen "Bruttoeinkommen" als Einkommen aus einer beliebigen Quelle, verdient oder nicht verdient, definiert. Mögliche Quellen sind unter anderem Löhne, Gehälter, Trinkgelder, Provisionen, Prämien, Renten, Renten, Sozialleistungen, Treuhandeinkommen, Lotteriegewinne, Zinsen, Dividenden, Kapitalerträge, Mieteinnahmen, Selbständigeneinkommen und Unterhaltszahlungen. In den meisten Staaten hat das Gericht das Ermessen, die Kinderunterstützungsanordnung zu erhöhen oder vom Elternteil die Bereitstellung eines Treuhandfonds für das Kind zu verlangen.
Durchsetzungsbescheid
Lotteriegewinne werden auf den Rückstand der Kindergeld angewendet. Wenn ein nicht verwahrungsberechtigter Elternteil die bestehende Unterlassungsanordnung nicht befolgt, wird die Vollstreckungsbehörde eine Unterlassungserklärung per E-Mail an den Elternteil schicken, dass er Konsequenzen hat, z. B. Inhaftierung, Aussetzung der Lizenz, Passverweigerung und Abfangen von Einkommensteuererstattungen Lotteriegewinne. Der Elternteil hat in der Regel 30 Tage, um die Unterstützung für das Kind zu gewinnen oder mögliche Maßnahmen zu treffen. Staatliche Richtlinien geben den Betrag an, den ein Elternteil schulden muss, bevor die Sammlungstätigkeit durchgeführt wird. In Delaware können Lotteriegewinne beschlagnahmt werden, wenn ein nicht-eheliches Elternteil mehr als 150 US-Dollar an unterhaltsberechtigter Unterstützung für Kinder schuldet.
Gewinne abfangen
Nachdem ein Elternteil die Lotterie gewonnen hat, wird sein Name automatisch mit Aufzeichnungen der staatlichen Sozialabteilung verglichen, um festzustellen, ob er auf der Intercept-Liste steht. Ähnlich wie bei der Erstattung einer Einkommensteuererstattung beschlagnahmt der Staat das Geld und wendet das Gleichgewicht für die Unterstützung von Kindern an. Wenn ein Staatswettbewerb in Wisconsin $ 1.000 oder mehr wert ist, wird der geschuldete Betrag automatisch von den Gewinnen abgezogen, um die Unterstützung zu erfüllen. In Florida können Lotteriegewinne von über 600 US-Dollar für die Beschlagnahme verwendet werden. Die Lotteriegewinne können unabhängig davon, ob der Gewinn der Eltern als Pauschalbetrag oder als Teilzahlung ausgezahlt wird, sichergestellt werden.
Betrag genommen
Der Betrag, der aus den Gewinnen eines nicht-ehelichen Elternteils entnommen werden kann, kann je nach Bundesstaat variieren. Zum Beispiel können im Rahmen des New Yorker Programms bis zu 100 Prozent der Lottogewinne zur Tilgung der Unterhaltszahlungen für Kinder verwendet werden. Der Staat kann auch bis zu 50 Prozent der Lotteriegewinne sammeln, um Sozialleistungen zurückzuzahlen. Wenn ein nicht-eheliches Elternteil mehr als einem Kindunterstützungsfall eine unterstützende Unterstützung schuldet, werden die erzielten Gewinne anteilig auf die Fälle verteilt.