Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Kapitalgewinnsteuer wird beim Verkauf von Immobilien erhoben, die in einer produktiven Nutzung als Investition oder zu geschäftlichen Zwecken eingesetzt werden. Landwirtschaftliche Flächen werden in der Regel für geschäftliche Zwecke genutzt und unterliegen somit beim Verkauf einer Kapitalertragsteuer. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Steuerlast für die Kapitalerträge beim Verkauf der Farm zu minimieren.

Sie verkaufen also die Farm.

Schritt

Verhandeln Sie mit dem Käufer, und stellen Sie sicher, dass Sie einen Eventualfall in den Vertrag aufnehmen, der den Käufer dazu verpflichtet, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, falls Sie sich für einen 1031-Austausch entscheiden.

Schritt

Teilen Sie Ihren Kaufvertrag in zwei separate Teile auf. Ein Vertrag betrifft den Verkauf Ihres Hauptwohnsitzes und einen zweiten Vertrag, der den Verkauf der dazugehörigen landwirtschaftlichen Flächen oder Flächen betrifft.

Schritt

Machen Sie die Steuerbefreiung von der Kapitalertragssteuer für jeden Wohnsitz aus, der seit zwei Jahren in den letzten fünf Jahren als Hauptwohnsitz diente. Der Betrag der Befreiung beträgt 250.000 USD für eine Person und 500.000 USD für ein Paar.

Wenn Sie den privaten Wohnsitz getrennt von der bewirtschafteten Fläche verkaufen, können Sie die Auswirkungen der Kapitalertragsteuer auf 250.000 USD bzw. 500.000 USD des Gesamtverkaufspreises vollständig eliminieren.

Schritt

Initiieren Sie einen 1031-Austausch für den Teil des Verkaufserlöses, der die Produktionsfläche umfasst.

Jede Eigenschaft, die für eine produktive Nutzung in einem Unternehmen oder als Investition verwendet wird, ist für eine 1031-Behandlung qualifiziert. Durch die Trennung der Anbaufläche vom privaten Wohnsitz kann das gesamte Land als für die produktive Nutzung in einem Unternehmen gehalten klassifiziert werden und als solches für eine Stundung im Rahmen einer 1031-Börse in Betracht kommen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers