Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Fidelity Investments betreibt eine Reihe verschiedener Arten von 401 (k) Plänen, die alle den Vorschriften des Internal Revenue Service (IRS) entsprechen müssen, einschließlich der Vorschriften für Härtefallabhebungen. Arbeitgeber sind nicht verpflichtet, die Rücknahme von Notfällen aus ihren 401 (k) Plänen zuzulassen, aber die meisten tun dies. Um die Plan- und IRS-Bestimmungen einzuhalten, müssen Sie in der Lage sein, einen Rückzug in eine Härtefallphase von Fidelity Investments 401 (k) einzulegen, um zwingende Beweise dafür vorlegen zu können, warum Sie steuerliche Sanktionen vermeiden sollten.

Sparschwein

Darlehensoptionen

Die IRS erfordert, dass Sie alle Kreditoptionen aus Ihrem 401 (k) -Plan ausschöpfen, bevor Sie eine Auszahlung in einer Härtefallphase vornehmen. Mit einem 401 (k) -Darlehen können Sie in der Regel bis zu 50 Prozent des Wertes Ihres Kontos steuerfrei ausleihen, sofern Sie bei der Rückzahlung bestimmte Vorschriften einhalten. Wenn Ihre Notlage kurzfristig ist und Sie den Betrag, den Sie im Laufe der Zeit benötigen, zurückzahlen möchten, könnte der 401 (k) -Darlehen für Sie eine ausreichende Option sein.

Finanzielle Notwendigkeit

Die IRS-Bestimmungen geben an, dass Auszahlungen von Notfällen aus 401 (k) -Planungen nur dann zulässig sind, wenn ein unmittelbarer und schwerwiegender finanzieller Bedarf besteht und Sie keine andere Möglichkeit haben, um diesen Bedarf zu decken. Außerdem kann der Rücktritt Ihren Bedarf nicht übersteigen, und Sie können sechs Monate nach Ihrem Rücktritt keinen Beitrag zur 401 (k) leisten.

Die IRS definiert sechs Bereiche, in denen eine Notentnahme möglich ist: nicht erstattete medizinische Kosten für Sie oder Ihre Familie; den Kauf eines Hauptwohnsitzes; Zahlung von Studiengebühren und damit verbundenen Kosten für Familienangehörige; notwendige Zahlungen zur Verhinderung der Vertreibung oder Abschottung; Bestattungskosten; und bestimmte Kosten für die Reparatur von Schäden an einem Hauptwohnsitz.

Steuern

Ein Austritt aus einem 401 (k) -Plan, selbst ein Härteentzug, unterliegt der normalen Einkommensbesteuerung. Wenn Sie jünger als 59 1/2 Jahre sind, kann der IRS eine 10-prozentige Strafe für Ihren Austritt verhängen. Ihr Staat kann den Abzug ebenfalls besteuern.

Auszahlungslimits

Härteentzugsbeträge sind in der Regel auf die vom Eigentümer geleisteten Beiträge beschränkt und enthalten keine Einkünfte. Die Regeln des Plans bestimmen, ob Arbeitgeberbeiträge entzogen werden können.

Zukünftige Beiträge

Für mindestens sechs Monate nach einem Entzug in der Notlage können keine Arbeitnehmerbeiträge zum 401 (k) -Plan geleistet werden.

Treue Papierkram

Der Fidelity 401 (k) -Administrator verfügt über die erforderlichen Unterlagen für die Auszahlung von Härtefällen. Dies erfordert eine Dokumentation, die Ihre Berechtigung überprüft, wie z. B. Arztrechnungen oder Gehaltsabrechnungen. Nachdem Sie die entsprechenden Härtefallpapiere beim Administrator eingereicht haben, können Sie erwarten, dass Sie innerhalb weniger Werktage einen Scheck an Ihrer Postanschrift erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers