Anonim

LAXcredit: Boarding1Now / iStock / GettyImages

Es gibt einen neuen Weg durch den Los Angeles International Airport zu reisen, aber Sie müssen mindestens 2.000 US-Dollar pro Pop zahlen, um ihn zu nutzen.

Die kürzlich eröffnete Private Suite ist ein privates VIP-Terminal - das stressfreies Reisen ohne Luxus verspricht - für diejenigen, die den Eintrittspreis bezahlen möchten. Die Website bietet: "In der Regel sind es 2.200 Schritte vom Autositz zum Flugzeugsitz. Für die Mitglieder der The Private Suite sind es 70 Schritte. Und das sind alles friedliche Schritte." Ein weiteres großes Verkaufsargument, zumindest für die prominente Kundschaft, ist der Mangel an Paparazzi.

Kredit: Die Private Suite

Weitere Vorteile der Privatsuite sind der Aufenthalt in Privatsuiten. "Jeder hat ein eigenes Bad, eine eigene Speisekammer, eine Zwei-Personen-Liege und einen Blick auf die Landebahn der Landung und des Startens von Flugzeugen." Nicht schlecht.

Die Mitgliedschaft ist teuer. Die Jahresgebühr beträgt 7.500 US-Dollar sowie eine Gebühr pro Flug von 2.700 US-Dollar für Inlandsflüge und 3.500 US-Dollar für internationale Flüge. Diejenigen, die für die Jahresgebühr zahlen, erhalten eine ganze Reihe von Vergünstigungen, einschließlich der Möglichkeit, sich am Flughafen eine Massage, einen Haarschnitt oder eine Maniküre zu machen.

Es ist auch für Nichtmitglieder möglich, die Suiten zu nutzen, entweder durch die Buchung privater Suiten (3,500 USD für einen Inlandsflug oder 4,000 USD für einen internationalen Flug) oder durch Bezahlung der Gemeinschaftslounge (2 000 USD für Inlandsflüge, 2 500 USD) für einen internationalen Flug).

Das ist alles schön Lebensstile der Reichen und Berühmten, Wenn Sie aber ein paar tausend Dollar in Ihrer Tasche verbrennen, wissen Sie jetzt, wie Sie es ausgeben könnten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers