Anonim

Gutschrift: @ awoymatt / Twenty20

Wir geben unserem zukünftigen Selbst am Ende eines Kalenderjahres allerlei Versprechen: Ich gehe ins Fitnessstudio, ich bleibe bei Twitter und Facebook, ich kaufe Bio und schreibe mein Buch. Eine typische erstklassige Lösung ist die Überarbeitung unserer persönlichen Ausgaben. Eine Million und eine andere Website und Budgetierungs-Gurus werden Ihnen sagen, dass sie den Trick haben, um alle Ihre Probleme zu lösen. Ob sie arbeiten oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab.

Experten sagen Ihnen, dass Neujahrsvorsätze so oft scheitern, weil wir versuchen, unser Leben auf einmal enorm zu verändern. Wenn Sie daran arbeiten, sich aus Schulden zu befreien oder einfach nur ein Nest zu bauen, ist es verlockend, alles an die Wand zu werfen und zu sehen, welche neuen Gewohnheiten anhaften. Aber auch wenn das Sparen und Abbezahlen von Darlehen sich als quälend empfinden kann, wenn der äußere Druck nicht ausreicht, um wirklich etwas zu ändern, können Sie in Betracht ziehen, Ihre Perspektive zu ändern.

Die Bloggerin Anna Newell Jones schrieb seit Jahren über ihre Reise, um die Schulden in Höhe von fast 24.000 $ zurückzuzahlen, was sie in 15 Monaten vollbrachte. In vielen dieser Geschichten geht es darum, mit Ihren Eltern mietfrei zu leben und sich auf vermeintliches Familienvermögen zu verlassen. Jones versuchte etwas extremeres Budgeting, einschließlich eines "schnellen Ausgaben", aber zuerst tat sie etwas so grundlegendes, dass man es leicht übersehen könnte.

Zunächst analysierte sie die letzten drei Monate ihrer Ausgaben, um Muster und Prioritäten festzulegen. Dies ist ein großartiger Ort, um anzufangen, aber wenn Sie Schwierigkeiten bei der Anpassung an plötzliche Sparmaßnahmen haben, sollten Sie sich überlegen, ob Sie zu mehr Budgetkürzungen kommen. Versuchen Sie, Gewohnheiten langsam aufzubauen und in regelmäßigen Abständen mit sich selbst zu überprüfen. Konzentrieren Sie sich darauf, verschiedene Kategorien Ihres Budgets schrittweise zu reduzieren. Sie können Ihre Zeitleiste anpassen, je nachdem, wie erfolgreich Sie sich für Ihre Ausgaben fühlen, und Sie müssen sich nicht verprügeln, weil das Sparen oder Abbezahlen etwas besser ist als gar nichts.

Wie auch immer Sie sich dazu verpflichten, Ihr Geld im Jahr 2018 zu organisieren, denken Sie daran, dass die größten Änderungen oft bei kleinen Schritten auftreten. Feiern Sie Ihre kleinen Gewinne und bauen Sie darauf auf. Diese Strategie ist definitiv auch ein Privileg, und es ist nicht für jeden etwas, aber wenn Sie sich wegen Ihres Girokontos ein bisschen panisch fühlen, sollten Sie diese Methoden ausprobieren und sehen, wohin sie Sie führen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers