Inhaltsverzeichnis:
Beta-Schuld oder (Debt-Beta) misst das von externen Gläubigern eingegangene Risiko. Während einer Investition verlangen die Gläubiger die Risikoprämie und den risikofreien Zinssatz Ihrer Investition. Die Höhe des Ihnen gewährten Kredits hängt von der Wahrscheinlichkeit ab, dass die Investition gemäß der ML Fischer-Website fehlerhaft ist. In der Lage zu sein, Ihre Schuldenbetonung zu berechnen, wird Ihnen helfen, Ihren Gläubigern einen professionellen Plan und die gewünschten Zahlen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie die Bereitstellung von Geldmitteln in Betracht ziehen.
Schritt
Berechnen Sie die tatsächlichen Ressourcen der Investition. Die reale Ressource ist der Betrag, den die Gläubiger investiert haben. Addieren Sie 1 mit dem risikofreien Zinssatz und dividieren Sie diese Zahl durch 1 minus der tatsächlichen Prämie (siehe Referenz 2).
Schritt
Ziehen Sie diese Lösung um 1 ab, um die tatsächlichen Ressourcen zu ermitteln. Der risikofreie Zinssatz ist die Grundlage der Vermögenswerte, beinhaltet jedoch die Risikoprämie (siehe Ziffer 3).
Schritt
Berechnen Sie die Ausfallrisikoprämie. Nehmen Sie die tatsächlichen Ressourcenkosten und ziehen Sie sie vom risikofreien Zinssatz ab. Die Berechnung muss in Prozent oder Dezimalzahlen erfolgen.
Schritt
Vervollständigen Sie die Berechnungen, indem Sie den risikofreien Zinssatz zur Ausfallrisikoprämie hinzufügen.