Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kredit: Willard / iStock / GettyImages

Am Mittwoch schlug Präsident Trump einen ehrgeizigen neuen Steuerplan vor. Der Plan würde das Steuersystem grundlegend überarbeiten, und hier sind einige wichtige Bestandteile des Vorschlags, über die jeder Bescheid wissen sollte.

1. Vorschlag für ein Gebietssteuersystem und Senkung der Körperschaftsteuer.

Dies würde im Wesentlichen "Offshore-Körperschaftseinkommen vor US-Besteuerung" schützen. Es wäre ein großer Gewinn für das unternehmerische Amerika. Bei einem weiteren Gewinn für große Unternehmen schlägt der Plan vor, die Körperschaftssteuer von 35% auf 15% zu senken, was die Einnahmen innerhalb von 10 Jahren um 2 Billionen US-Dollar verringern würde. Es ist noch nicht klar, wie der Verlust von 2 Billionen Dollar kompensiert werden würde.

2. Der Standardabzug wird verdoppelt.

Derzeit können Einzelpersonen 6.350 USD von ihrem steuerpflichtigen Einkommen abziehen, und verheiratete Paare können 12.700 USD abziehen. Trumps neuer Plan würde diesen Abzug verdoppeln - ein Plan, der im Wesentlichen dazu dient, den Steuerzahlern mehr Geld zu geben.

3. Es würde drei Steuerklassen geben, nicht sieben.

Im Moment gibt es sieben Steuerklassen, aber der Trump-Plan wird das auf drei reduzieren. 10%, 25% und 35%.

4. Verabschieden Sie sich von der alternativen Mindeststeuer (AMT).

Dies ist eine Steuerlücke für die Reichen und es ist unglaublich schwer zu spielen. Wenn die Reichen davon befreit werden, zahlen sie weitaus weniger Steuern.

5. Die Erbschaftssteuer wird aufgehoben.

Das Team Trump sagt, die Erbschaftssteuer sei eine Not für Landwirte und kleine Unternehmen, während Kritiker von Trump sagen, es sei eine Not für die Reichen. Auf jeden Fall wird sein neuer Plan es los.

Weitere Informationen zum Steuerplan finden Sie hier.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers