Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Baby kann viele neue Ausgaben in Ihr Leben bringen, von Windeln über Babynahrung bis zur Kinderbetreuung. Ihr Neugeborenes kann jedoch auch Ihre Steuererstattung erhöhen, wenn Sie Ihr Baby von Ihren Steuern fordern. Um zu verhindern, dass der Internal Revenue Service Ihre Ansprüche ablehnt, halten Sie sich an die Regeln, nach denen Sie Ihr Baby in der Steuererklärung geltend machen können, und geben Sie die erforderlichen Informationen zur Überprüfung der Existenz Ihres Kindes an.

Wie alt muss ein Baby bei Taxescredit sein: monkeybusinessimages / iStock / GettyImages

Kind muss im Steuerjahr geboren werden

Um ein Baby als abhängig von Ihren Steuern zu beanspruchen, muss das Kind vor Ende des Steuerjahrs geboren sein. Für fast alle Steuerpflichtigen gilt das Steuerjahr vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Um ein Baby in Ihrer Steuererklärung für 2018 geltend zu machen, muss das Baby am oder vor dem 31. Dezember 2018 geboren sein. Wenn das Baby lebend geboren wird und danach Wenn Sie stirbt, können Sie das Baby möglicherweise noch beanspruchen, solange das Kind bei seiner Geburt als lebend angesehen wurde. Wenn das Kind jedoch tot geboren wird, können Sie es nicht als von Ihren Steuern abhängiges Kind beanspruchen. Wenn Ihr Baby am 1. Januar 2019 geboren ist, können Sie das Kind nur ab Ihrer Steuererklärung 2019 geltend machen.

Erhalt einer Sozialversicherungsnummer

Um ein Baby als abhängig von Ihren Steuern zu beanspruchen, benötigt das Baby im Allgemeinen eine Sozialversicherungsnummer. Laut IRS dauert es in der Regel etwa zwei Wochen, bis die Sozialversicherungsverwaltung eine Sozialversicherungsnummer ausgestellt hat. Die Agentur empfiehlt, die Sozialversicherungsnummer Ihres neuen Babys zu beantragen, wenn Sie die Informationen zur Geburtsurkunde des Kindes im Krankenhaus angeben. Wenn das Baby jedoch im selben Jahr geboren wurde und starb und daher keine Sozialversicherungsnummer ausgestellt wurde, können Sie stattdessen sowohl die Geburtsurkunde als auch die Sterbeurkunde oder andere Krankenhausakten beifügen.

Steuererweiterungen einreichen

Wenn Sie vor Ablauf der Anmeldefrist keine Sozialversicherungsnummer für Ihr neues Baby erhalten können, können Sie sich beim IRS anmelden. Jeder Steuerzahler hat Anspruch auf eine automatische Fristverlängerung um sechs Monate, nur um das Formular 4868 einzureichen. Dies verlängert jedoch nur die Zeit, in der Sie Ihre Steuererklärung einreichen müssen, und nicht die Zeit, in der Sie Ihre Steuern zahlen müssen. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie Geld schulden, sollten Sie erwägen, eine Zahlung mit Ihren Erweiterungspapieren zu tätigen, damit Sie keine Zinsen oder Strafen zahlen müssen, wenn Sie Ihre Rückgabe einreichen, sobald Sie eine Sozialversicherungsnummer für Ihr Neugeborenes erhalten haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers