Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie benötigen ein Konto bei einer Investment-Broker-Firma, wenn Sie mit Aktien handeln möchten. Während Sie sich an einen Full-Service-Broker wenden können, um Ratschläge und Empfehlungen zu erhalten, welche Aktien Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen, ist diese Art von Service teuer. Sie können Ihre Kosten senken und die vollständige Kontrolle über Ihre Anlageentscheidungen haben, indem Sie über eine Online-Brokerfirma handeln, selbst wenn Sie ein Neuling sind.

Über ein Online-Broker-Konto können Sie Bestandsaufträge an jedem Ort eingeben, an dem Sie Zugang zum Internet haben

Lerne die Terminologie

Die Investmentbranche hat wie jeder andere Beruf einen eigenen Jargon. Wenn Sie ohne Börsenmakler Ihre eigenen Anlageentscheidungen treffen, um die Bedeutung der Terminologie zu erläutern, müssen Sie es selbst lernen. Wenn Sie sich beispielsweise zum Online-Kauf einer Aktie bereit machen, geben Sie nicht nur eine Kauforder ein. Sie können eine Buy-at-Market-Order, eine Buy-Limit-Order oder eine Gut-bis-Stornierungs-Order eingeben. Wenn Sie verkaufen möchten, geben Sie nicht nur eine Verkaufsorder ein.Sie können eine Sell-at-Market-Order, eine Stop-Loss-Sell-Order oder eine All-or-Non-Sell-Order eingeben. Wenn Sie den Jargon kennen, können Sie Aktien online effektiver handeln.

Online-Broker suchen

Sie können nicht online Aktien online handeln. Sie müssen ein Konto bei einer Brokerfirma haben. Es gibt viele Online-Brokerfirmen, die Ihre Bestellungen gegen eine Gebühr ausführen, aber einige Online-Brokerfirmen bieten zusätzliche Dienste an, die möglicherweise von Vorteil sind. Bei der Suche nach Online-Brokern sollten Sie deren Gebühren und Provisionen, die Art der von ihnen angebotenen Investitionen, den Zugang zu Recherchen und die einfache Navigation auf ihren Websites berücksichtigen. Stellen Sie sicher, dass jedes Online-Broker-Unternehmen, mit dem Sie Geschäfte tätigen, Mitglied der Securities Investor Protection Corp. ist.

Definieren Sie Ihre Ziele

Wenn Sie nicht wissen, wo sich das Ziel befindet, werden Sie wahrscheinlich nicht ins Schwarze getroffen. Dasselbe gilt für Investitionen. Sie müssen Ihre Anlageziele definieren, bevor Sie Ihren ersten Online-Aktienhandel abschließen. Es ist egal, ob Ihr Ziel Kapitalerhalt, laufende Erträge, Kapitalzuwachs oder spekulatives Wachstum ist. Es ist wichtig, dass Sie wissen, was Ihr Ziel ist. Dies wird Ihre Investitionsentscheidungen lenken. Die Aktie des besten Unternehmens der Welt ist möglicherweise nicht die beste Anlage für Ihr Portfolio, wenn dies nicht Ihrem Anlageziel entspricht. Wenn Sie beispielsweise ein laufendes Einkommen anstreben, ist es nicht sinnvoll, in eine Aktie zu investieren, die noch nie eine Dividende gezahlt hat.

Mit dem handel beginnen

Sobald Sie die Terminologie kennen und einen Online-Broker ausgewählt und Ihre Ziele definiert haben, ist es Zeit, Aktien online zu handeln. Finden Sie die Website Ihres ausgewählten Brokers und klicken Sie auf den Link, um ein neues Konto zu eröffnen. Sie müssen bestimmte persönliche Informationen angeben, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Sozialversicherungsnummer. Sobald Sie Ihr Konto eröffnet haben, werden Sie wahrscheinlich von Ihrem Online-Broker aufgefordert, eine Mindesteinzahlung vorzunehmen. Wenn Ihr Konto offen ist und Einlagen vorhanden sind, können Sie Ihren ersten Aktienhandel abschließen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers