Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die gute Nachricht ist, Sie können jederzeit in Rente gehen, wenn Sie möchten: Es gibt keine festen Regeln für die vorzeitige Pensionierung. Die schlechte Nachricht ist, dass Sie zwar mit 38 Jahren in Rente gehen können, aber möglicherweise keinen Rentenplan haben, der Sie während 45 oder 50 Jahren im Ruhestand unterstützt. Das Timing ist ein wesentlicher Bestandteil der Altersvorsorgeplanung. Viele Faktoren wirken sich auf Ihre Entscheidung aus, darunter die Zugänglichkeit der Pension, die Größe Ihres Niesels und der Geldbetrag, den Sie benötigen, um Ihren Lebensstil im Ruhestand aufrechtzuerhalten.

Die Berechnung des Rentenalters kann eine heikle Angelegenheit sein.

Sozialversicherungsrenten

Unabhängig davon, wann Sie aufhören zu arbeiten, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rente von der Sozialversicherungsbehörde, bis Sie 60 Jahre alt sind. Obwohl das volle Renteneintrittsalter je nach dem Jahr, in dem Sie geboren wurden, unterschiedlich ist, kann jeder, der nach 1960 geboren wurde, nicht bis zu seinem 67. Geburtstag in den Ruhestand treten. Sie können sich bereits ab dem 62. Lebensjahr für die Rente entscheiden, obwohl Ihre Rente um rund 30 Prozent gekürzt wird. Wenn Sie im Alter von 65 Jahren in den Vorruhestand gehen, erhalten Sie etwa 86 Prozent Ihres vollen Rentenbetrags.

IRAs und 401ks

Viele Rentenbeiträge erhalten den Vorsteuer-Status, wenn Sie davon ausgehen, dass Sie warten, bis Sie in Rente gehen, um auf sie zuzugreifen. Auf ein auf ein bestimmtes qualifiziertes Alterskonto eingezahltes Geld kann zu jeder Zeit in Ihrem Leben zugegriffen werden. Wenn Sie eine Ausschüttung von einem traditionellen IRA oder einem 401 (k) -Plan nehmen, bevor Sie 59 1/2 Jahre alt sind, stehen Sie höchstwahrscheinlich vor dem Hintergrund zusätzlich 10 Prozent vorzeitige Ausschüttungssteuer sowie Einkommenssteuern auf alle vorzeitig eingezogenen Gelder. Darüber hinaus müssen Sie mit dem Erhalt von Ausschüttungen von diesen Konten zu dem Zeitpunkt, an dem Sie 70 1/2 Jahre alt sind, oder Verbrauchsteuern gegenüberstehen. Bei bestimmten Ausnahmen - Schulungskosten, Erstbezug von Haushalten und Bitten mit Petitionen - können Sie ohne Strafe Geld von einer IRA vorzeitig abheben, aber eine vorzeitige Abhebung von einer 401 (k) wird Sie wahrscheinlich kosten, selbst wenn Sie die Befreiungsnormen erfüllen.

Berechnung des Altersbedarfs

Wenn Ihr finanzieller Bestand im Ruhestand groß genug ist, um Ihren Lebensstil ohne Einkommensquelle zu unterstützen, können Sie in jedem beliebigen Alter in den Ruhestand treten. Obwohl viele Pensionsplaner ihre Kunden dazu drängen, etwa 80 Prozent ihres Jahreseinkommens aus dem Ruhestandseinkommen zu erhalten, hängen Ihre Entscheidungen von Ihrer Wohnsituation und Ihren finanziellen Bedürfnissen ab. Schätzen Sie den Prozentsatz Ihres aktuellen Einkommens, den Sie benötigen, um auf Ihrem Komfortniveau zu leben, und verwenden Sie diesen als Grundlage für Ihr jährliches Ruhestandseinkommen. Multiplizieren Sie diese Zahl mit den verbleibenden Jahren in Ihrer geschätzten Lebensdauer, um den Grundbedarf für die Altersvorsorge zu berechnen.

Vorruhestand und soziale Sicherheit

Wenn Sie im vollen Rentenalter in den Ruhestand treten, können Sie davon ausgehen, dass Sie etwa 40 Prozent Ihres Jahreslohns für Leistungen erhalten. Wenn Sie im Alter von 62 Jahren Leistungen in Anspruch nehmen, sinkt diese Zahl auf etwa 28 Prozent Ihres Lohns. Die Sozialversicherungsbehörde stützt Ihre Rente auf Ihre lebenslangen Beiträge. Wenn Sie im Alter von 45 Jahren nicht mehr arbeiten, wird Ihre Rente drastisch reduziert, da Sie weniger Beiträge gezahlt haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers