Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mieter müssen mit einer Vielzahl von Ausgaben rechnen. Sie müssen vor dem Einzug eine Kaution und die erste Monatsmiete zahlen. Sie müssen auch eine Mieter-Versicherung abschließen, um Ihr Hab und Gut zu schützen, da der Vermieter nur die Struktur abdeckt. Möglicherweise müssen Sie monatliche Nebenkosten bezahlen, oder der Vermieter kann Wasser und Abfälle als Teil der Miete enthalten. Eine Kosten, die der Eigentümer im Voraus nicht klären kann, ist, ob Sie für die Grundsteuern Ihrer Miete verantwortlich sind oder nicht.

Bild der individuellen Mietvertragsvereinbarung.Kredit: scyther5 / iStock / Getty Images

Zweck

Die Grundsteuer ist ein jährlicher Betrag, den die Eigentümer für ihre Immobilie zahlen. Jede Gerichtsbarkeit hat eine andere Art zu berechnen, wie viel jeder Hausbesitzer oder Vermieter zu berechnen hat. Viele Bereiche basieren auf dem Verkaufspreis zusätzlich zu anderen Gebühren und Steuern auf dem Grundstück, wie z. B. für Schulen oder Straßenunterhalt. In einigen Gemeinden wird jedes Jahr das Grundstück neu bewertet, um den jährlichen Steuerbetrag zu berechnen.

Verantwortung des Vermieters

Wenn Sie ein Haus mieten, ist der Vermieter in der Regel verpflichtet, die Grundsteuerrechnung zu bezahlen. Ein Immobilieninvestor wird jedoch sicherstellen, dass die Marktmiete ausreicht, um alle Ausgaben, wie Hypothekenzahlung, Versicherung, Hausratsvereinigungen, Reparaturen, Leerstände und Grundsteuern, zu decken. Wenn die Mietsumme, die ein Mieter für diesen Bereich zahlen möchte, nicht ausreicht, um die Kosten des Eigentümers zu tragen, kann es eine finanzielle Not sein, die Grundsteuerrechnung zu bezahlen.

Verantwortung der Mieter

Mieter, die einen Mietvertrag unterschreiben, zahlen in der Regel einen Monat für Miete und etwaige Annehmlichkeiten in der Nachbarschaft. Die Bewohner zahlen einen Mietbetrag, den der Markt tragen wird. Wenn der Vermieter eine höhere Miete als vergleichbare Immobilien festgelegt hat, um die Zahlung der Grundsteuer zu decken, ist es schwierig, interessierte und qualifizierte Mieter zu finden. Wenn Sie eine Leasingoption oder eine Selbstmiete abschließen, zahlt der Verkäufer die Grundsteuern so lange, bis die Transaktion und der Eigentumswechsel abgeschlossen sind.

Gewerbeimmobilien

Wenn Sie Gewerbeimmobilien mieten, z. B. ein Bürogebäude oder eine Einzelhandelsfläche, ist für Ihren Mietvertrag möglicherweise ein Vertrag mit drei Netzen erforderlich. Bei dieser Vereinbarung zahlt der Mieter eine zusätzliche Gebühr über die Miete für den Anteil der Grundsteuern, die Gefahrenversicherung und die Instandhaltung der Gemeinschaftsräume. Dies mag für den Mieter nicht fair erscheinen, aber die Aufteilung der Kosten für diese Kosten mit anderen Insassen kann dazu führen, dass der Gesamtbetrag der Zahlungen niedriger ausfällt als bei Immobilien, für die keine dreifache Nettomiete erforderlich ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers