Inhaltsverzeichnis:
Anleger, die nach einem Weg suchen, um ihr Geld sicher zu halten und einen wettbewerbsfähigen Zinssatz zu erzielen, wenden sich häufig an Einlagenzertifikate. Ein von der FDIC versichertes Einlagenzertifikat schützt Ihr Geld bis zu 250.000 USD pro Konto und bietet Ihnen einen sicheren, zuverlässigen und zuverlässigen Cashflow. Sie können eine CD finden, mit der Sie Ihr Einkommen monatlich auszahlen, und dieses Geld nach Ihren Wünschen verwenden.
CD-Bedingungen
Verschiedene Einlagenzertifikate haben unterschiedliche Bedingungen und Zahlungspläne. Bevor Sie eine CD kaufen, sollten Sie den Kleingedruckten sorgfältig lesen und die Bedingungen verstehen. Im Kleingedruckten der CD-Vereinbarung wird klargestellt, wie der Zinssatz berechnet wird und wie oft der Zinssatz Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Einige Einlagenzertifikate zahlen ihre Zinsen monatlich, während andere einen halbjährlichen oder einen jährlichen Zeitplan verwenden.
Monatliche Überweisung
Wenn Sie in ein Einlagenzertifikat für den aktuellen Cashflow investieren, können Sie das Konto möglicherweise so einrichten, dass die monatlichen Zinsen direkt auf Ihr Giro- oder Sparkonto übertragen werden. Durch die Einrichtung einer solchen monatlichen Überweisung können Sie Ihre Einnahmen leichter nachverfolgen und Ihre laufenden Ausgaben durch CD-Investitionen leichter decken. Sie können diese monatliche Überweisung festlegen, wenn Sie die CD zum ersten Mal kaufen, oder Sie können sie später einrichten, indem Sie Ihre örtliche Bankfiliale besuchen und ein Überweisungsformular anfordern.
Fixe Zahlungen
Die meisten Einlagenzertifikate zahlen einen festen Zinssatz für die gesamte Laufzeit, obwohl einige Optionen haben, die es Ihnen ermöglichen, einen höheren Zinssatz einzusparen, wenn die Zinssätze steigen. Die meisten CDs haben auch einen festgelegten Zahlungsplan, entweder monatlich, halbjährlich oder jährlich. In einigen Fällen können Sie jedoch möglicherweise Ihren Auszahlungszeitplan ändern, wenn Sie möchten. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre aktuelle CD-Auszahlung in einen monatlichen Zeitplan umzuwandeln, sollten Sie sich zunächst an Ihre örtliche Bankfiliale wenden. Fragen Sie den Bankvertreter, ob Sie zu einem monatlichen Zahlungsplan wechseln können, um Ihren Cashflow zu steigern und Ihre Investition optimal zu nutzen.
Steuerpflichtiges Einkommen
Wenn Sie Ihre CD nicht auf einem Konto mit Steuerrückstellung wie einer IRA oder einem 401 (k) halten, gilt das Geld, das Sie mit Ihrer CD verdienen, als steuerpflichtiges Einkommen. Es ist wichtig, dass Sie das Geld, das Sie auf Ihrer CD verdienen, jeden Monat im Auge behalten und sicherstellen, dass Sie Geld für die Zahlung der fälligen Steuern bereitstellen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die fälligen Steuern für Ihre Anlagen zu zahlen, einschließlich Geldmarktkonten, Sparkonten und Einlagenzertifikaten. Wenn Sie das Geld zur Zahlung der Steuern beiseite legen, schützen Sie sich, indem Sie sicherstellen, dass Sie über das zur Verfügung stehende Geld verfügen, um die zusätzlichen Steuern zu zahlen, die sich aus Ihren CD-Beständen ergeben.