Inhaltsverzeichnis:
- Cash Advance-Geschäftsbedingungen
- Bargeldvorschecks
- Barzahlungen über einen Geldautomaten
- Cash-Vorschüsse durch Lebensmittelgeschäfte
- Barvorschuss über direkte Einzahlung
Wenn ein Notfall auftritt und Sie nicht über das erforderliche Bargeld verfügen, können Sie Ihre Kreditkarte verwenden, um das benötigte Bargeld zu erhalten. Wenn Sie jemanden für die erbrachten Dienstleistungen bezahlen müssen und diese Person keine Kreditkarten akzeptiert, können Sie Ihre Karte trotzdem verwenden, um Bargeld für die Zahlung der Rechnung zu erhalten. Dies geschieht durch Auszahlung eines Barvorschusses. Bevor Sie jedoch Bargeld von Ihrem Kreditkartenkonto abheben, ist es wichtig, dass Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstehen.
Cash Advance-Geschäftsbedingungen
Die meisten Kreditkartenunternehmen erheben eine Gebühr für die Vorauszahlung. Dies ist entweder ein fester Dollarbetrag oder ein Prozentsatz des Barbetrags, den Sie abheben. Der jährliche Prozentsatz oder der effektive Jahreszins (APR) wird für das Ausleihen eines Geldes bewertet, das höher ist als das für die typischen Gebühren, die bei der Verwendung der Karte anfallen. Es ist gängige Praxis, dass das ausstellende Unternehmen sofort Zinsen erhebt, im Gegensatz zu den 30 Tagen, die die meisten Kreditkarteninhaber für regelmäßige Einkäufe zahlen müssen. Nehmen Sie sich immer die Zeit, um die Bedingungen und Konditionen Ihres Kreditkartenunternehmens zu überprüfen. Wenn die Bedingungen für Sie akzeptabel sind, fahren Sie fort und nehmen Sie den Vorschuss in bar.
Bargeldvorschecks
Wenden Sie sich unter der Telefonnummer des Kundendienstes auf der Rückseite der Karte an Ihr Kreditkartenunternehmen, um Bargeldzugangschecks anzufordern. Seien Sie darauf vorbereitet, Kontoinformationen und auch persönliche Informationen anzugeben, die Sie in Ihrer Anwendung angegeben haben, damit der Agent überprüfen kann, ob Sie tatsächlich der Inhaber des Kontos sind. Schecks werden zu Ihnen nach Hause geschickt, und Sie können sie genauso ausfüllen, wie Sie es von Ihrem regulären Bankkonto aus tun würden.
Barzahlungen über einen Geldautomaten
Wenn Sie keine Zeit haben, bis Schecks in der Post ankommen, gehen Sie zu einer teilnehmenden Bank oder einem Bankautomaten, um Bargeld von Ihrer Kreditkarte abzuheben. Diese Methode erfordert, dass Sie eine PIN eingerichtet haben. Wenden Sie sich daher rechtzeitig an den Kundendienst, falls Sie noch keine haben. Wenn Sie den Geldautomaten erreichen, geben Sie einfach Ihre Kreditkarte ein und folgen Sie den Anweisungen.
Cash-Vorschüsse durch Lebensmittelgeschäfte
Wenn Sie nur eine kleine Menge Bargeld benötigen, können Sie in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen und mit "Ja" antworten, wenn der Kassierer fragt, ob Sie Geld zurückzahlen möchten. Lassen Sie den Mitarbeiter wissen, wie viel Geld Sie benötigen, und geben Sie auf Aufforderung Ihre PIN in das Zahlungsgerät ein. Ihre Kreditkarte wird für den Einkauf des Lebensmittels zuzüglich des Barvorschusses belastet.
Barvorschuss über direkte Einzahlung
Online-Banking ist ein hervorragendes Werkzeug, um Bargeld von Ihrer Kreditkarte auf Ihr Girokonto zu überweisen. Der Vorgang dauert in der Regel zwischen einem und drei Tagen, aber Sie müssen den Komfort Ihres Hauses nicht verlassen. Melden Sie sich dazu auf der Seite zur Verwaltung Ihres Kreditkarten-Kontos an und wählen Sie die Option Vorauszahlung. Geben Sie Ihre Girokontodaten und den Betrag ein, den Sie überweisen möchten. Wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, klicken Sie einfach auf Senden.