Inhaltsverzeichnis:
- Verkaufen Sie das Haus direkt
- Bieten Sie eine annehmbare Hypothek an
- Verschenke das Zuhause
- Bauen Sie Ihr Eigentum in Form von Immobilien auf
- Erstellen Sie einen widerruflichen lebendigen Trust
Obwohl sich die Gesetze über das Immobilienrecht und das Erbrecht von Staat zu Staat unterscheiden, haben Sie mehrere Möglichkeiten, Ihr Haus Ihrem Kind zu übertragen. Jede Option bietet sowohl Vor- als auch Nachteile, sodass Sie die Auswahl sorgfältig prüfen müssen. Wenn Sie nicht auf die richtige Art und Weise vorgehen, könnten sowohl Sie als auch Ihr Kind Geld verlieren oder der Regierung eine enorme Steuerrechnung schulden.
Verkaufen Sie das Haus direkt
Übertragen Sie das Eigentum an Ihrem Haus, indem Sie es Ihrem Kind zum vollen Marktwert verkaufen. Der Verkauf eines Eigenheims unter seinem Marktwert könnte die Bundessteuer auslösen, für die Sie verantwortlich wären. Wenn die Finanzierung ein Problem darstellt, können Sie Eigentümerfinanzierung für den Verkauf bereitstellen und Ihrem Kind die Zinsen für das Darlehen berechnen. Sie können niedrigere Zinsen berechnen, solange Sie den vom Internal Revenue Service festgelegten Mindestsatz berechnen. Erhalten Sie alle Vereinbarungen schriftlich, so dass keiner von Ihnen später Fragen hat. Wie bei jedem Hypothekenvertrag muss die Bestimmung enthalten sein, dass bei einem Ausfall der Rückzahlung des Darlehens die Wohnung an Sie zurückgegeben wird.
Bieten Sie eine annehmbare Hypothek an
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Ihr Kind Ihre Hypothek übernimmt, wenn Sie noch ein Guthaben auf den Kapitalbetrag schulden. Anstelle der Beantragung einer neuen Hypothek bieten Darlehen, die von der Federal Housing Administration versichert oder vom US-amerikanischen Veterinärministerium garantiert werden, einem Kreditnehmer die Möglichkeit, die Bedingungen der bestehenden Hypothek zu übernehmen. Ihr Kind muss noch einen Kredit beantragen und die Voraussetzungen des Kreditgebers erfüllen, um sich zu qualifizieren.
Verschenke das Zuhause
Schenken Sie Ihrem Kind Ihr Zuhause, solange Sie leben. Obwohl Geschenke, die unter der steuerfreien Grenze von 5,34 Millionen US-Dollar liegen, nicht der Bundessteuer unterliegen, gilt eine Schenkung von mehr als dem jährlichen Ausschlussbetrag an eine Einzelperson, bedeutet, dass Sie eine Steuererklärung einreichen müssen. Durch die Schenkung der Immobilie ist die Steuerbemessungsgrundlage Ihres Kindes der ursprüngliche Kaufpreis der Wohnung und nicht der aktuelle Marktwert. Wenn sie die Immobilie verkauft, muss sie die Kapitalertragsteuer auf die Differenz zwischen der Kostenbasis des Eigenheims und dem Verkaufspreis zahlen.
Bauen Sie Ihr Eigentum in Form von Immobilien auf
Übertragen Sie den Besitz des Hauses auf ein Wohngebiet. In diesem Fall besitzt Ihr Kind das Haus, wenn Sie sterben, ohne dass es durch ein Erbschaftsrecht verstorben ist. Als Eigentümer eines Lebensmieters haben Sie ein Interesse an der Immobilie und haben das Recht, das Haus zu Lebzeiten zu nutzen und zu nutzen. Da die Wohnanlage Ihrem Kind Miteigentum verleiht, müssen die Gesetze in Ihrem Bundesstaat möglicherweise dazu führen, dass Sie und Ihr Kind die Kosten wie Immobiliensteuern, Hausbesitzer-Versicherungen, Unterhalt und andere mit dem Wohneigentum verbundene Kosten teilen. Ein wesentlicher Nachteil besteht darin, dass Sie Medicaid-Leistungen zeitweise nicht in Anspruch nehmen können, falls Sie eine Pflege zu Hause benötigen.
Erstellen Sie einen widerruflichen lebendigen Trust
Wenn Sie ein lebendiges Vertrauen schaffen, behalten Sie zu Lebzeiten die Kontrolle über Ihr Zuhause. Das Heim geht automatisch an Ihr Kind über, wenn Sie sterben, obwohl Sie das Recht haben, das Vertrauen jederzeit zu widerrufen. Sie können sich selbst als Treuhänder benennen, damit Sie Ihr Vermögen nach Ihrem Belieben verwalten können. Indem Sie Ihr Zuhause dem lebendigen Vertrauen entziehen, nehmen Sie Ihren Namen von der Immobilie ab und müssen daher nach Ihrem Tod kein Nachlassrecht durchlaufen.