Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die von den Mietern an ihre Vermieter gezahlten Mieten werden gemäß den geltenden Vorschriften des Internal Revenue Service besteuert. In einigen Fällen müssen bestimmte Arten von Mietern den Vermietern das IRS-Formular 1099 gemäß den IRS-Vorschriften zur Verfügung stellen. 1099 Formulare sind Informationsbriefe, die von Unternehmen an Steuerzahler abgegeben werden, sowie an den IRS gesendet und enthalten Einzelheiten zu wesentlichen steuerpflichtigen Transaktionen. Mieter sollten Vermieter 1099 nur dann ausstellen, wenn sich die Mietzahlungen oder Transaktionen in irgendeiner Weise auf ihr Geschäft oder Geschäft beziehen.

Kann ein Mieter einen Vermieter IRS-Formular ausstellen 1099credit: TanawatPontchour / iStock / GettyImages

Gewerbeimmobilien und 1099s

Die Mietverträge für Immobilien legen fest, wie lang die Mietobjekte sein dürfen, die monatliche Miete, die Vermieterdienstleistungen, welche Instandhaltung der Mieter und die Aufteilung der Kosten trägt. Das Leasing von gewerblichen Immobilien ist aufgrund längerer Laufzeiten und der geschäftlichen Nutzung der betreffenden Immobilien komplizierter als das Leasing von Wohnimmobilien. Ein gewerbliches Leasing kann die monatlichen Mieten an die Geschäftsleistung oder andere Faktoren binden, und die Aufteilung der Verantwortlichkeiten zwischen Mietern und Vermietern kann auch komplizierter sein. Nur Mieter in gewerblichen Mietverträgen müssen ihren Vermietern das IRS-Formular 1099 zur Verfügung stellen.

Formular 1099 Grundlagen

Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Erstellung von Steuererklärungen Dokumente sammeln, die Ihre Einnahmen und Ausgaben unterstützen, wie z. B. eine 1099 an einen gewerblichen Eigentümer. Steuerzahler müssen in der Regel Kopien von 1099 erhalten, die bis Ende Januar fällig sind. Wann immer es erforderlich ist, wird das IRS-Formular 1099 vom Zahler ausgestellt, der Waren oder Dienstleistungen erhält, beispielsweise einen Mieter. Wenn Sie Ihrem Vermieter eine 1099 ausstellen, stellen Sie sicher, dass diese auch bis Ende Februar bei der Abgabe des Papiers beim IRS eingereicht wird, oder bis zum 1. April, wenn Sie elektronisch einreichen.

Mieter-Ausgabe 1099s

Gewerbliche Leasing-Mieter müssen Vermieter 1099 ausstellen, wenn ihre Transaktionen die Mindestanforderungen für Kosten und Geschäftstätigkeit erfüllen. Verwenden Sie nur das IRS-Formular 1099-MISC, wenn Sie es einem Vermieter ausstellen. Mieter, die 600 $ oder mehr an Vermieter zahlen, müssen 1099 zur Verfügung stellen, außer wenn Mietzahlungen an Immobilienmakler geleistet werden. Listenmiete, die an Ihren Vermieter in Box 1 des 1099-MISC gezahlt wurde. Verwenden Sie das IRS-Formular W-9, um die Adresse, die Sozialversicherungsnummer oder die Steueridentifikationsnummer Ihres Vermieters zu erhalten, und geben Sie dies alles auch in die Nummer 1099 Ihres Vermieters ein.

IRS-Konformität sicherstellen

Wenden Sie sich an einen Anwalt, bevor Sie ein gewerbliches Leasing abschließen, um sicherzustellen, dass die einschlägigen Gesetze eingehalten werden, und überprüfen Sie die IRS-Anforderungen. Unternehmen, die gewerbliche Leasingverträge zahlen, sollten auch die Beratung von Wirtschaftsprüfern in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass ihre Steuern ordnungsgemäß angemeldet werden. 1099s sind wichtige Aufzeichnungen und sollten im Falle einer IRS-Prüfung mindestens sieben Jahre aufbewahrt werden. Die IRS-Regeln können sich aufgrund neuer Gesetze ändern, und Steuerzahler sollten sich bei Steuerfragen immer sachkundigen Rat einholen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers