Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt zwei Arten von IRAs: Roth und Traditional. Roth IRA-Beiträge sind nicht steuerlich absetzbar, beim Abzug jedoch steuerfrei. Wenn Sie zum Zeitpunkt des Abhebens des Geldes ein hohes Einkommen haben, ist ein Roth eine gute Wahl. Die traditionelle IRA ist gut für Menschen, die ihre Beiträge abziehen müssen, sich aber keine Sorgen darüber machen, dass sie später Steuern zahlen müssen, weil ihr Einkommen geringer ist.

Die Beitragsgrenze beträgt für beide IRA 5.000 USD pro Jahr, sofern Sie nicht 50 Jahre oder älter sind. Menschen ab 50 können einen Beitrag von 6.000 Dollar pro Jahr leisten.

Wie viel Geld brauchen Sie, um eine IRA zu öffnen?

Arten von IRAs

Wohin mit dem Geld?

Bei der Betrachtung einer IRA gibt es drei Möglichkeiten. Sie können ein Konto bei einer Bank, einer Investmentfondsgesellschaft oder einer Brokerfirma eröffnen. Es ist ziemlich einfach, eine IRA in jeder Bank zu eröffnen. Einige eröffnen das Konto für nur 25 US-Dollar, während andere vielleicht 100 US-Dollar wollen, aber Sie benötigen sicherlich nicht viel Geld, um ein IRA-Konto einer Bank zu eröffnen. Die meisten Banken lassen Sie in CDs oder Geldmarktkonten investieren. Bei einigen können Sie auch in Aktien investieren. Investmentfonds erfordern in der Regel eine Investition von mindestens 1.000 USD. Bei einigen Unternehmen können Sie online ein Konto eröffnen, und Sie können automatisch von Ihrem Gehaltsscheck abziehen. Die Brokerfirma richtet sich an erfahrene Anleger, die in Aktien, Anleihen oder Investmentfonds investieren möchten.

Entscheidungen

Wenn Sie Ihre IRA öffnen, müssen Sie zwei Entscheidungen treffen. Sie müssen sich zwischen einem Roth und einem traditionellen IRA entscheiden. Sie müssen auch entscheiden, ob Sie in CDs und Geldmarktersparnisse investieren oder in Investmentfonds, Aktien und Anleihen investieren. CDs und Geldmärkte sind Bankprodukte. Eine Wahl, die Sie treffen können, wenn Sie ein Konto bei einer Bank eröffnen.

CDs werden für einen bestimmten Zeitraum, in der Regel mindestens sechs Monate, zu festen Raten garantiert. Ein Geldmarktkonto ist ein Sparkonto mit variablen Zinssätzen. Durch die Anlage in Fonds, Aktien und Anleihen können Sie Ihr Geld auf verschiedene Anlagemöglichkeiten verteilen. Dies kann riskant sein, wenn Sie mit den Investitionsentscheidungen nicht vertraut sind.

Viele Leute halten sich von der Börse fern, weil sie unberechenbar erscheint, aber laut kiplinger.com liegt die Rendite bei etwa 10 Prozent. Je weiter Sie von der Pensionierung weg sind, desto diversifizierter können Sie mit jeder Art von Anlage sein, weil Sie langfristig denken. Wenn Sie sich dem Ruhestand nähern, ist es ratsam, stabilere Anlagen in Betracht zu ziehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers