Inhaltsverzeichnis:
Unterirdische Pools erhöhen tendenziell die Immobilienwerte, wodurch die entsprechenden Immobiliensteuern steigen. Ein In-Ground-Pool erfordert häufig auch einen höheren Versicherungsschutz, was die Versicherungsprämien für Hausbesitzer erhöht. Schließlich erhöhen die Kosten für einen Untergrundpool Ihre Basis in der Immobilie, was Ihren steuerpflichtigen Gewinn erhöhen kann, wenn Sie die Immobilie verkaufen.
Grundsteuern
Ein In-Ground-Pool wird wahrscheinlich eine Neubewertung Ihres Eigenheimwerts und eine entsprechende Erhöhung Ihrer jährlichen Immobiliensteuerabrechnung auslösen. Die genauen Praktiken variieren je nach Bundesland und Landkreis. Die meisten Rechtsprechungen werden jedoch den Wert Ihres Hauses neu bewerten, wenn es zum ersten Mal aufgebaut wird, bei jedem Verkauf und wenn Verbesserungen wie das Hinzufügen eines Bodenpools vorgenommen werden. Der Betrag, den Ihre Immobilienrechnung erhöht, hängt von der Berechnung Ihres neuen Immobilienwerts durch den Prüfer und den Immobiliensteuersätzen Ihrer Gerichtsbarkeit ab. Laut US News & World Report können Sie normalerweise erwarten, dass ein Pool im Boden Ihren Immobilienwert um 6 bis 11 Prozent erhöht.
Hauseigentümerversicherung
Zusammen mit den Grundsteuern kann ein unterirdischer Pool die Versicherungsprämien Ihres Eigenheimbesitzers erhöhen. Wenn jemand in Ihren Garten geht und sich verletzt oder in Ihrem Pool ertrinkt, können Sie persönlich für Schäden haftbar gemacht werden. Wahrscheinlich möchten Sie den Versicherungsschutz Ihres Eigenheimbesitzers erhöhen, um sich selbst zu schützen, was höhere Prämien bedeutet. Um diese Risiken zu mindern, empfehlen Versicherungsgesellschaften, Pools mit einem mindestens zwei Meter hohen Zaun zu umschließen und alle Tore zum Poolbereich verschlossen zu halten.
Steuerbasis in der Heimat
Wenn Sie Verbesserungen und Ergänzungen an einem Heim vornehmen, erhöht dies Ihre Basis im Heim. Ihre Basis in einer Immobilie bestimmt beim Verkauf die Höhe des Gewinns oder Verlusts, den Sie für steuerliche Zwecke erzielen. Die Installation eines Untergrundpools kann abhängig vom Verkaufspreis die Steuern erhöhen, die beim Verkauf Ihres Eigenheims gezahlt werden. Wenn Sie beispielsweise einen Pool für 20.000 US-Dollar installieren und dadurch das Haus für 30.000 US-Dollar mehr verkaufen können, beträgt Ihr Gewinn 10.000 US-Dollar. Wenn die Poolinstallation Ihren Immobilienwert überhaupt nicht erhöht, gibt es keinen Gewinn.
Steuern auf Home Sale bezahlt
Das Erstellen eines Pools im Boden kann sich auf Ihre gesamte Einkommensteuerrechnung auswirken. Eigenheimbesitzer dürfen die ersten 250.000 USD Gewinn aus dem Verkauf ihrer Häuser ausschließen und können keine Verluste vom Verkauf des Eigenheims abziehen. Eigentümer von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien und Eigentümer von Mietobjekten zahlen jedoch Steuern auf die Gewinne und erhalten eine Steuererleichterung für die Verluste. Für diese Steuerzahler bedeutet ein erhöhter Gewinn aufgrund eines neuen Pools eine höhere Steuerrechnung.