Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Professionelle Hundeführer verdienen ein Gehalt, das eng mit ihrem Fachgebiet verbunden ist. Ein Hundeführer für Zuchtshows erhält beispielsweise Teilzeiteinnahmen von verschiedenen Kunden. Wenn er nicht für eine Agentur arbeitet, die seine Dienste in Anspruch nimmt, ist er wahrscheinlich selbstständig. Für andere spezialisierte Arten der Hundebehandlung gelten andere Zahlungssätze - einige bieten sogar eine Vollzeitbeschäftigung an. Die Gehälter variieren auch stark zwischen Städten und Bundesländern. Ein New Yorker Handler verdient wahrscheinlich weit mehr als ein Hundeführer in Phoenix.

Ein Erkennungshundeführer hat eine spezielle Ausbildung und verdient ein reguläres Gehalt.

Hundeführer-Pflichten anzeigen

Hundeausstellungen werden das ganze Jahr über von den verschiedenen anerkannten Hunde- und Zwingerclubs abgehalten, um Rasse oder Exterieur, Beweglichkeit und Gehorsam zu gewährleisten. Besitzer zeigen normalerweise ihre Hunde, aber seriöse Besitzer zahlen einen professionellen Handler, um die beste Leistung des Hundes in der Show zu erzielen. Ausstellungshunde übernehmen in der Regel eine Reihe von Kunden und reisen an den meisten Wochenenden mit den Hunden ihrer Kunden.

Hundeführer-Einnahmen anzeigen

Der Kunde zahlt die Gebühren des Behandlers für das Training und das Zeigen. Wenn der Hund ein Praktikum gewinnt, kann der Behandler einen Bonus erhalten. Der Handler trägt alle eigenen Kosten einschließlich Reisekosten, Mahlzeiten, Unterkunft und Geschäftskosten. Die Einnahmen des Handlers hängen daher ausschließlich von ihrem Ruf, den Gebühren und der Anzahl der Kunden ab, die sie bedienen kann. Laut dem Gehaltsrechner von Simply Hired, der seine Informationen aus den Hunderten von Online-Stellenangeboten bezieht, verdient ein Hundeführer in New York im Juni 2011 72.000 USD pro Jahr, verglichen mit dem nationalen Durchschnitt von 57.000 USD.

Spezielle Hundebehandlung

Zu den spezialisierten Hunden gehört das Verwalten von Such- und Rettungshunden, Tracking- und Dufthunden, Kadaverhunden, Drogen- und Sprengstofferkennungshunden, Sicherheits- und Wachhunden und anderen. Um Hundeführer in einer dieser Disziplinen zu werden, ist eine umfassende Ausbildung und Schulung im gewählten Bereich erforderlich. Dies spiegelt sich in den Erträgen dieser Handler wider, von denen viele in Vollzeit beschäftigt sind.

Spezialisierte Gehälter

Eine Gehaltssuche bei Tatsächlich für Sprengstoff-Detektive für Hundehändler spiegelt für New York City Einnahmen von $ 85.000 pro Jahr wider, verglichen mit einem Gehalt von $ 65.000 pro Jahr in Kansas City, Missouri, Stand Juni 2011. Dies zeigt, dass die Gehälter für spezialisierte Arbeit höher sind Darüber hinaus ist das regionale Gehaltsspektrum über alle Disziplinen im Umgang mit Hunden verhältnismäßig, wobei eine Stadt wie New York für diese Fachleute lukrativer ist als kleinere Zentren.

Umgang mit Polizeihunden

Ein Hundeführer in der Polizei wird ebenfalls umfassend geschult. Ein Polizeibeamter muss zunächst eine reguläre Offiziersausbildung absolvieren und drei bis fünf Jahre in Uniform verbringen, bevor er sich als Freiwilliger zum Hundeführer ausbilden kann. Die zusätzliche Zeit ist in den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich: In Oregon beispielsweise müssen mindestens 400 Stunden Grundschulung absolviert werden, und der Hundeführer muss den Test der Oregon Police Canine Association Standards bestehen. In diesem Umfeld hängt das Gehalt vom Rang des Offiziers ab. Laut dem US-amerikanischen Büro für Arbeitsstatistik lag das durchschnittliche Gehalt der Polizeibeamten im Jahr 2008 zwischen 38.850 und 64.940 USD.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers