Inhaltsverzeichnis:
Nachlass ist das rechtliche Verfahren, das zur Bilanzierung von Eigentum und zur Verteilung von Vermögenswerten eines Nachlasses nach dem Tod des Verstorbenen verwendet wird. Das Erbschaftsrecht kann ein langwieriger und oft teurer rechtlicher Prozess sein. In Florida kann der Erbschaftsprozess viel einfacher und kürzer sein, wenn der Nachlass des Verstorbenen für die Verwaltung von Kleinbesitz geeignet ist oder wenn der Verstorbene nur freigestellten persönlichen Besitz an seine Erben übergeben hat.
Schritt
Stellen Sie fest, dass der Nachlass für den Nachlass eines kleinen Anwesens gemäß dem Florida-Mustergesetz gilt. Ein Antrag auf summarische Verwaltung kann herangezogen werden, wenn der Nachlass des Verstorbenen bei unter 75.000 US-Dollar (Stand 2011) liegt oder der Verstorbene seit über zwei Jahren tot ist, es sei denn, der Verstorbene hat eine förmliche Verwaltung beantragt.
Schritt
Bereiten Sie die Petition für die Übersichtsverwaltung vor. Die Petition kann von jedem Begünstigten oder von jedem, der als persönlicher Vertreter im Testament benannt ist, eingereicht werden. Die Petition muss vom überlebenden Ehegatten (falls vorhanden) und von allen Begünstigten unterzeichnet und überprüft werden, sofern der Begünstigte im Rahmen der vorgeschlagenen Ausschüttung keinen vollen Ausschüttungsanteil erhält. Wenn ein Begünstigter der Petition nicht beitritt, muss er dennoch eine förmliche Benachrichtigung über die Petition erhalten.
Schritt
Geben Sie den Willen zu, wenn er existiert, um zu prüfen. Wenn der Wille sich selbst beweist, was bedeutet, dass er schriftlich war, von den Verstorbenen unterzeichnet und von zwei Zeugen bezeugt wurde, muss nichts weiter getan werden, um den Willen zu beweisen. Ein Testament kann auch durch den Eid eines bezeugten Zeugen vor einem Ringrichter, einem Beauftragten oder einem Sachbearbeiter bewiesen werden. Bei Abwesenheit eines Zeugen kann der persönliche Vertreter oder eine Person ohne Interesse an dem Nachlass den Eid ablegen und den Willen zulassen.
Schritt
Gläubiger benachrichtigen. Alle Gläubiger des Nachlasses müssen über das Erbschaftsgericht informiert werden, indem sie auf jeden einzelnen eine Kopie der Petition aushändigen. Es müssen auch Vorkehrungen getroffen werden, um die Gläubiger zu zahlen, wenn Vermögenswerte zur Verfügung stehen.
Schritt
Veröffentlichen Sie die Mitteilung über die Verwaltung der Zusammenfassung. Nachdem die Bestellung für die zusammenfassende Verwaltung eingegeben wurde, muss eine Mitteilung an die Gläubiger veröffentlicht werden, die alle bisher unbekannten Gläubiger über die Verwaltung des Nachlasses informiert.