Inhaltsverzeichnis:
Ein Einwohner von Florida ist jemand, der den Großteil seiner Zeit im Staat verbringt und beabsichtigt, dass er sein Hauptwohnsitz ist. Normalerweise wäre eine Person nur in einem Staat ansässig; Zum Beispiel ist jemand, der in Minnesota lebt, aber ein Sommerhaus in Florida hat, aus steuerlichen Gründen in Minnesota ansässig. Es ist möglich, im selben Steuerjahr in zwei Staaten ansässig zu sein, wenn eine Person umzieht und beabsichtigt, dass der Umzug dauerhaft ist. In dieser Situation ist die Person ein Teiljahresbewohner.
Residency etablieren
Grundsätzlich muss eine Person, um aus steuerlichen Gründen in Florida ansässig zu werden, mindestens eine Wohnsitzerklärung beim zuständigen Bezirkssekretär hinterlegen. In der Praxis kann eine Person andere Schritte unternehmen, z. B. eine Registrierung für die Stimmabgabe in Florida oder den Erwerb eines Florida-Führerscheins. Diese Schritte werden die Wahrscheinlichkeit eines Streits mit dem Wohnstatus verringern.
Eigentum
Der größte Steuervorteil, wenn Sie in Florida ansässig sind, im Gegensatz zu einem Nicht-Einwohner mit Wohnsitz im Staat, sind die Grundsteuern von Florida. Diese Steuern basieren auf einem Schätzwert der Immobilie. Das Gesetz von Florida besagt, dass der geschätzte Wert einer Immobilie innerhalb eines Jahres nur um drei Prozent steigen kann, wodurch die Steuererhöhungen begrenzt werden. Es gibt keine solche Obergrenze für Ausländer. Diese Einrichtung bedeutet, dass die Vorteile für die Bewohner Floridas in Gebieten mit schnell steigenden Heimatwerten am größten sind.
Andere Steuern
Florida hat keine staatliche Einkommenssteuer. Dies gilt unabhängig davon, ob eine Person ansässig oder nicht ansässig ist. Ein Gebietsfremder, der an einem Arbeitsplatz in Florida arbeitet, zahlt keine Einkommenssteuer. Ein Gebietsfremder, der nicht ortsspezifische Arbeiten ausführt, wie z. B. ein Job im Internet, kann jedoch Einkommenssteuern von seinem Wohnsitzstaat erfahren.
Mehrwertsteuer
Gebietsfremde Personen sind von Natur aus nicht von der Umsatzsteuer befreit, die auf Einkäufe in Florida erhoben wird, und können diese auch nicht zurückfordern. Dies gilt sowohl für US-amerikanische als auch für ausländische Besucher. In einigen Fällen kann es möglich sein, steuerpflichtige Artikel zu verkaufen, wenn der Händler sie außerhalb des Landes versendet. Dieser Prozess ist jedoch in der Regel nur für hochpreisige Artikel möglich.