Inhaltsverzeichnis:
Die Refinanzierung von Lastkraftwagen kann für einen Eigentümer eine einzigartige und bedeutende Herausforderung darstellen. Leider ist es in einer heruntergekommenen Wirtschaft für viele LKW-Besitzer zu einer alltäglichen Erfahrung geworden. Kreditzinsen und Steuern werden überschaubarer, wenn das Fahrzeug nicht als Luxusartikel eingestuft wird. Da die meisten Lastkraftwagen jedoch auch "Arbeitsfahrzeuge" sind, finden Sie häufig Anreize und Vorteile, die bei der Refinanzierung helfen. Eine andere Möglichkeit, die Kreditlast zu verringern, besteht darin, Ihr Darlehen von einem Zinssatz mit variablem Zinssatz in einen Zinssatz mit festem Zinssatz umzuwandeln. Festverzinsliche Darlehen sind in der Regel überschaubarer und können leichter vorhersagbar sein und sich in einer angemessenen Frist auszahlen.
Schritt
Erforschung aller Anreize zur Refinanzierung, die von Bund und Ländern angeboten werden. In den letzten zwei Jahren haben beide Regierungsebenen den Druck auf viele Vermögensinhaber gemildert. Mit diesen Anreizen können Sie den Druck auf Sie als Kreditgeber verringern.
Schritt
Überprüfen Sie Ihre Kreditauskunft. Irgendwelche Fehler in diesem Bericht können Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, einen besseren refinanzierten Zinssatz zu erhalten.
Schritt
Verbessern Sie Ihr Guthaben, indem Sie Kreditlinien abschließen und kleine Schulden abwickeln. Dies steigert Ihre Punktzahl und macht Sie für Kreditgeber günstiger.
Schritt
Wenden Sie sich an Kreditbanken, Kreditgenossenschaften und Online-Kreditgeber, um zu erfahren, welche Angebote sie für festverzinsliche Kredite im Gegensatz zu variablen Zinssätzen haben.
Schritt
Finden Sie eine wettbewerbsfähige Rate unter den Kreditgebern. Stellen Sie sicher, dass das Better Business Bureau oder andere Watchdog-Gruppen keinen vom Kreditgeber begangenen Betrug registriert haben.
Schritt
Beantragen Sie ein neues Darlehen und zahlen Sie das erste Darlehen mit dem neuen festverzinslichen Darlehen aus.
Schritt
Erfüllen Sie alle Zahlungen für das neue Darlehen, indem Sie die Zahlungen mindestens sieben Tage im Voraus senden.