Inhaltsverzeichnis:

Anonim

"Best" ist ein subjektiver Begriff - was für eine Person richtig ist, ist für eine andere möglicherweise nicht perfekt. Wenn Sie nach einem steuerfreundlichen Ort suchen, ist das Thema eher schwarz und weiß. Einige Staaten haben keine Einkommenssteuer, während andere bestimmte Arten von Alterseinkommen von der Besteuerung verschonen. Nachdem Sie dieses Kriterium verwendet haben, um Ihre Liste perfekter Ruhestandsorte auf eine Handvoll zu reduzieren, spielen Überlegungen zum Tiebreak eine Rolle, beispielsweise wie viel Geld Sie dafür aufwenden müssen, um an jedem Ort zu leben.

Mit den steuerfreundlichen Ruhestandsstaaten können Sie Ihr Geld für angenehmere Dinge ausgeben.Kredit: Kraig Scarbinsky / Photodisc / Getty Images

Florida

Florida ist seit langem als Ruhestandswunderland bekannt. Es ist eines von sieben Bundesstaaten ohne Einkommenssteuer. Wenn Sie also Ihren Ruhestand durch eine private, staatliche oder staatliche Rente, Altersvorsorge oder Sozialversicherung finanzieren, müssen Sie Ihr Geld nicht mit dem Staat teilen. Floridas Umsatzsteuer ist jedoch etwas höher als in anderen Bundesstaaten. Auf staatlicher Ebene sind es 6 Prozent, und die lokalen Steuern können zusätzliche 1,5 Prozent erreichen. Florida hat keine Erbschafts- oder Nachlasssteuer. Das Klima ist warm und insgesamt ist die Wirtschaft des Staates ungefähr durchschnittlich. Forbes zählt Cape Coral, Florida, zu den Top 10 der Ruhestätten.

Texas

Forbes mag auch Austin und Abilene, Texas, und bezeichnete Abilene im Jahr 2014 als beste Ruhestadt der USA. Beide Gebiete verfügen über schönes Wetter und eine gesunde Wirtschaft. Die Lebenshaltungskosten in Abilene liegen 13 Prozent unter dem nationalen Durchschnitt, so dass Ihre Altersguthaben weiter reichen. Es gibt keine Einkommenssteuer in Texas, also ist Ihr Ruhestandseinkommen sicher, egal woher es kommt. Der US-amerikanische Nachrichten- und Weltbericht sagt jedoch, dass die Grundsteuern in Texas ein wenig steil sein können und die Umsatzsteuer des Staates mit 6,25 Prozent auf der hohen Seite liegt.

Süddakota

Wenn Ihnen kaltes Wetter nichts ausmacht, bieten ein paar nördliche Gegenden auch im Ruhestand einige schöne Steuervergünstigungen. South Dakota hat keine Einkommenssteuer und seine Umsatzsteuer beträgt nur 4 Prozent. Es gibt keine Erbschafts- oder Erbschaftssteuer, so dass die Früchte der Arbeit Ihres Lebens an Ihre Begünstigten weitergegeben werden können, ohne dass der Staat einen Bissen bekommt. Die Grundsteuern sind ein wenig hoch, aber South Dakota bietet Ermäßigungen für Immobilien, die auf 182.358 USD oder weniger geschätzt werden, für Hausbesitzer mit niedrigem Einkommen ab 65 Jahren. Bankrate gibt an, dass South Dakota die drittniedrigste Gesamtsteuerbelastung in den Vereinigten Staaten aufweist. Das Gesundheitssystem ist erstklassig und die Kriminalitätsrate ist niedrig.

Wyoming

Bankrate nennt Wyoming als den besten Staat, in dem 2015 in Rente gehen soll. Die Lebenshaltungskosten und die Kriminalitätsrate sind niedrig, und Wyoming besteuert kein Einkommen. Die staatliche Umsatzsteuer beträgt nur 4 Prozent. Es gibt keine Erbschafts- oder Nachlasssteuer. Laut Kiplinger haben einkommensschwache Senioren Anspruch auf die Erstattung eines Teils der von ihnen gezahlten Immobilien- und Umsatzsteuer sowie der Versorgungsunternehmen.

Anerkennungen

• Die anderen Staaten ohne Einkommensteuer sind Alaska, Nevada und Washington. • In Tennessee und New Hampshire werden nur Erträge aus Zinsen oder Dividenden besteuert. Wenn Ihre Einkünfte nicht aus diesen Quellen stammen, können dies gute Ruhestandorte sein. • Mississippi hat eine Einkommenssteuer, aber es werden keine Renten, Renten, die meisten Vorsorgekonten oder die Sozialversicherung besteuert. Es enthält besondere Bestimmungen für militärische Renten. Es hat einige der niedrigsten Grundsteuern in den Vereinigten Staaten, aber seine Umsatzsteuer ist mit 7 Prozent hoch. • Alaska zahlt Ihnen, um dort zu leben. Einwohner mit dauerhaftem Wohnsitz erhalten jedes Jahr Dividenden aus dem Sparkonto für Ölreichtum - 1.884 USD pro Person im Jahr 2014. Ältere Bürger sind auf kommunaler Ebene von den Grundsteuern auf den ersten 150.000 USD des geschätzten Wertes ihrer Häuser befreit.

• Military.com bietet eine Aufschlüsselung der Behandlung der Altersrente in verschiedenen Staaten. In den meisten Gerichtsbarkeiten ist die Rentenentschädigung für Militärs steuerpflichtig. Aber 30 Staaten befreien die Invaliditätsrente, und Oregon befreit einige staatliche Renten von der Besteuerung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers