Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn ein Arbeitnehmer in Amerika behindert wird, können eine Reihe von staatlichen Behinderungsprogrammen die finanziellen Kosten der Behinderung unterstützen. Die Entschädigung von Arbeitnehmern ist eines der wichtigsten Programme, das den entgangenen Lohn eines behinderten Arbeitnehmers ersetzen soll. Während die Arbeitnehmerentschädigung einen geringeren Prozentsatz des früheren Einkommens des Arbeitnehmers zahlt, weil seine Zahlungen steuerfrei sind, ist das Nettoergebnis ein nahezu vollständiger Ersatz des Einkommens eines behinderten Arbeitnehmers.

Die Arbeitnehmerentschädigung ersetzt nur etwa 67 Prozent des Gehalts eines behinderten Arbeitnehmers.

Arbeiter Entschädigung

Die Entschädigung von Arbeitnehmern ist ein Behindertenprogramm, das von den Regierungen der Vereinigten Staaten in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird. Arbeitgeber müssen in das Arbeitnehmerentschädigungsprogramm einzahlen. Ein Arbeitnehmer erhält eine Arbeitnehmerentschädigung, wenn er während der Arbeit krank wird oder verletzt wird. Diese Zahlung wird geleistet, um entgangene Löhne auszugleichen oder um Arztrechnungen oder beides zu bezahlen. Ein Arbeitnehmer erhält eine Arbeitnehmerentschädigung, auch wenn der Unfall ein Verschulden trifft. Solange er bei der Arbeit verletzt oder krank wird, erhält er eine Arbeitnehmerentschädigung. Gegen diese Zahlung gibt er das Recht auf, seinen Arbeitgeber wegen der Verletzung zu verklagen.

Prozentsatz des Gehalts

Die Höhe der Arbeitnehmerentschädigung, die Sie erhalten, richtet sich nach Ihrem Einkommen vor der Verletzung. Der typische Betrag beträgt etwa 67 Prozent Ihres bisherigen Einkommens, etwa zwei Drittel Ihres Arbeitslohns. Diese Zahlungen unterliegen nicht der Einkommenssteuer. Bei dieser Steuerersparnis hat die Arbeitnehmerentschädigung zur Folge, dass eine behinderte Arbeitnehmerin ungefähr die gleiche Zahlung erhält, als sie gearbeitet hat. Das Programm soll fast 100 Prozent der Einkommensverluste ersetzen.

Behinderung der sozialen Sicherheit

Behinderte Arbeitnehmer, deren Arbeitnehmerentschädigung gezahlt wird, können auch Anspruch auf Sozialversicherungsleistungen haben. Diese Zahlungen werden zusätzlich zu den Entschädigungszahlungen des Arbeitnehmers geleistet. Leistungen zur Invalidität der sozialen Sicherheit werden für Langzeitbehinderungen gezahlt. Sie erhalten keine Sozialversicherungsbeiträge, bis Sie mindestens fünf Monate lang nicht behindert wurden. Die Höhe der Zahlung hängt davon ab, wie hoch Ihr Gehalt war, bevor Sie behindert wurden.

Alle Leistungen in Prozent des Gehalts

Die Regierung setzt eine Begrenzung der Gesamtzahl der staatlichen Invaliditätszahlungen fest, die ein Arbeitnehmer erhalten kann. Wenn zu viel Invaliditätszahlungen gezahlt würden, hätten die Arbeitnehmer einen Anreiz, bei einer Behinderung zu bleiben und nicht zur Arbeit zurückzukehren. Eine behinderte Arbeitnehmerin kann nicht mehr als 80 Prozent ihres vorherigen Gehalts als Gesamtleistung aus Arbeitnehmerentschädigung und Sozialversicherungsleistungen erhalten. Wenn ihr erwarteter Nutzen mehr als 80 Prozent des früheren Einkommens ausmacht, werden die Invaliditätszahlungen für die soziale Sicherheit so lange herabgesetzt, bis sich die Gesamtzahlungen an der Schwelle befinden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers