Inhaltsverzeichnis:
Ein Treuhänder archiviert das Formular 56, um den IRS über Änderungen in einer Treuhandbeziehung zu informieren. Ein Treuhänder verwaltet Vermögenswerte, die einer anderen Person oder Organisation gehören. Das Formular 56 wird sowohl am Anfang als auch am Ende der Beziehung abgelegt. Dieses Formular ändert die Benachrichtigungsadresse des Nachlasses in die Adresse des Treuhänders, so dass Bundesbehörden und Gläubiger Post in Bezug auf den Nachlass an den Treuhänder schicken können. Der Hauptzweck des Formulars besteht darin, festzustellen, dass der Treuhänder für die Konten des Nachlasses verantwortlich ist.
Stände
Das Anmeldeformular 56 ist obligatorisch für den Vormund, Treuhänder, Verwalter oder eine andere Person, die für den Nachlass eines Verstorbenen verantwortlich ist. Ein einzelnes Formular 56 stellt nur eine Beziehung zwischen einem einzelnen Treuhänder und einem einzelnen Nachlass her. Wenn mehrere Treuhänder und ein Nachlass vorhanden sind, reicht jeder Treuhänder das Formular ein. Wenn es mehrere Ländereien und einen Treuhänder gibt, reicht der Treuhänder für jedes Vermögen ein Formular ein. Ein Nachlassverwalter muss angeben, ob der Verstorbene ein gültiges Testament hatte, und das Datum angeben, an dem der Verstorbene verstorben ist.
Konkurs
Ein Insolvenzverwalter, ein Abtretungsempfänger oder ein Empfänger kann auch das Formblatt 56 einreichen. Laut dem Internal Revenue Service zeigt das Einreichen dieses Formulars, dass der Treuhänder befugt ist, das Vermögen des Schuldners zu verwalten. Der Treuhänder muss das Datum angeben, an dem das Gericht die Vermögenswerte auf Formular 56 zugewiesen hat. Der Treuhänder kann das Formular 56 für ein Insolvenzunternehmen oder eine Insolvenzverwalterin einreichen.
Ergänzungsformulare
Wenn ein Treuhänder das Formular 56 aufgibt, um die Beziehung zu kündigen, ist der Treuhänder weiterhin für die Zahlung von Bundes- und Landessteuern auf den Nachlass verantwortlich, die in zukünftigen Jahren Steuerverbindlichkeiten enthalten können. Nach Angaben des Internal Revenue Service kann der Treuhänder das Formular 4810 einreichen, in dem der Internal Revenue Service aufgefordert wird, alle auf das Vermögen künftig anfallenden Steuern zu berechnen und schnell einzuschätzen. Der Treuhänder kann auch das Formblatt 5495 einreichen, um jegliche künftige Verpflichtung zur Zahlung von Schulden, die dem Nachlass entstehen, aufzuheben. Das Anmeldeformular 4810 oder 5495 ist optional.
Bank fehlgeschlagen
Der Zweck der Einreichung des Formulars 56F besteht darin, dass die Federal Deposit Insurance Corporation oder eine andere Bundesfinanzagentur eine ausgefallene Bank übernimmt. Laut Internal Revenue Service muss die Agentur das Formular 56F erneut einreichen, wenn die Agentur Treuhänder wird, bevor die andere Bank zahlungsunfähig wird. Die Agentur muss jedes Jahr das Formular 56F einreichen, dass sie die Vermögenswerte der ausgefallenen Bank verwaltet.