Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Decks verwandeln einen stark abfallenden Hinterhof in einen nutzbaren Bereich zum Unterhalten, Kochen oder einfach nur zum Faulenzen. Ein Deck im zweiten Stock nutzt Ansichten und sitzt zwischen Ästen und Blättern wie das Baumhaus eines Erwachsenen. Wenn Ihr Deck ein wenig müde aussieht, verbessern Sie es, ohne ein kleines Vermögen auszugeben.

Farbe erhellt Decking und Möbel.

Malen Sie das Deck

Ein frischer Anstrich hellt das Deck auf, hört aber nicht auf. Unterteilen Sie das Deck in Räume und malen Sie einen anderen, aber aufeinander abgestimmten "Teppich" auf dem Deck, um jeden Bereich zu definieren. Behalten Sie die Farben in derselben Familie und betonen Sie vielleicht eine der Farben in jedem Bereich. Dunkle Farben absorbieren im Sommer Wärme, während hellere Farben Wärme reflektieren und das Deck kühler halten.

Fleck das Deck

Ein neuer Anstrich ist vielleicht das Ticket zu einem neueren Deck. In den meisten Fällen muss das Deck mit Kraft gespült werden, um Schmutz, Staub und Schmutz zu entfernen. Transparente Flecken fügen weder Farbe hinzu, noch verdecken sie die Maserung. Halbtransparente Flecken verleihen Holztönen einen Hauch Farbe. Sie sehen immer noch das Holz und die Maserung.

Malen Sie das Geländer

Decks über einer bestimmten Höhe müssen je nach Bauordnung eines Geländes ein Geländer haben. Nach einigen Jahren neigt der Lack dazu, sich von schmiedeeisernen Geländern abzulösen. Holzgeländer verdunkeln sich mit dem Alter. Durch das Bemalen des Geländers erhält das Deck einen hellen Look, ohne viel Geld auszugeben. Schmieren Sie vor dem Lackieren Rost oder Splitter vom Geländer. Malen Sie die Geländer in derselben Farbe wie sie waren, eine andere Farbe, um sich vom Deck selbst abzuheben, oder bemalen Sie jeden Pfosten oder Stab des Geländers mit einer anderen Farbreihe.

Container hinzufügen

Frische Blumen und Grün verleihen dem Deck eine neue Atmosphäre. Gruppieren Sie Container, um eine Aussage zu treffen, anstatt sie in Ein- und Zweien auf dem Deck zu verbreiten. Verwenden Sie Topffüße, um die Töpfe von der Terrasse zu bekommen. Das Wasser sammelt sich nicht unter den Töpfen und beschädigt das Holz. Bringen Sie Töpfe an das Geländer des Geländers an, damit die Pflanzen über die Ränder ziehen. Verwenden Sie große Töpfe mit Büschen, um Privatsphäre zu gewährleisten. Überprüfen Sie die Gewichtsbeschränkungen auf dem Deck, um sicherzustellen, dass das zusätzliche Gewicht der Töpfe kein Problem darstellt. Koordinieren Sie die Pflanzungen auf dem Hinterhofdeck mit den anderen Blumen im Hinterhof.

Regenschirme für Schatten

Wenn Sie ein Dach für das Deck hinzufügen, wird die Nutzung an hellen, heißen und sonnigen Sommertagen erhöht. Das Problem ist, dass ein Dach teuer ist. selbst schattige Segel oder Markisen können für ein Budget etwas zu viel sein. Regenschirme sind eine Lösung, die zwar nicht billig ist, aber nicht viel kostet. Ab Oktober 2010 kostete ein Schirm- und Metallständer etwa 75 US-Dollar. Kaufen Sie drei oder vier, und Sie haben Schatten für eine Menschenmenge. Die Schirme können auch für verschiedene Aktivitäten bewegt werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers