Inhaltsverzeichnis:
Arbeitslosenunterstützung für stellvertretende Lehrkräfte ist ein komplizierter Bereich des Arbeitslosenverfahrens, der durch von Staat zu Staat unterschiedliche Gesetze und Vorschriften noch komplizierter wird. In einigen Bundesstaaten wie Kalifornien und Hawaii können Ersatzlehrer im Sommer Arbeitslosigkeit beantragen, in Connecticut dagegen nicht. Es gibt viele Faktoren, die die Arbeitslosenunterstützung regeln, und es lohnt sich, über die örtlichen Gesetze und Konventionen informiert zu werden.
Ersatzunterricht
Ersatzlehrer können aufgefordert werden, einen traditionellen Lehrer auszufüllen. Ob sie unterrichtet werden, um in einer bestimmten Woche zu unterrichten, hängt von den Bedürfnissen der Schulen in der Region ab, in der sie tätig sind. Es gibt keine Garantie dafür, dass sie benötigt werden, aber sie müssen verfügbar sein, d. H., Sie müssen keinen anderen Job ausüben, um bei Bedarf kurzfristig auszufüllen.
Arbeitslosengeld
Da sie sowohl flexibel als auch verfügbar sein müssen, haben Ersatzlehrer nur begrenzte Möglichkeiten für eine zusätzliche Beschäftigung. Ersatzlehrer werden von vielen Staaten unter den gleichen Grundsätzen wie andere Schulangestellte anerkannt und haben daher unter bestimmten Umständen Anspruch auf Arbeitslosengeld.
Bedarf
Während die Anforderungen für Arbeitslosenunterstützung von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind, können Ersatzlehrer im Allgemeinen während der Schulzeit Anspruch auf Leistungen haben. Die Ersatzlehrerin stellte sich selbst für die Arbeit zur Verfügung (lehnte Aufträge nicht ab oder lehnte mehr als ab eine bestimmte Anzahl von Aufträgen) oder der Ersatzlehrer arbeitete, erhielt jedoch keinen bestimmten Lohn.
Leistungen bei Arbeitslosigkeit im Sommer
Während in der Regel während der Pausen wie Weihnachten oder Frühjahrspause die Ersatzpersonen keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung haben, ist der Sommer eine andere Sache. Während der Weihnachtsferien und der Frühlingsferien sind die Schulen geschlossen. Niemand ist da und es gibt keine Beschäftigung. Allerdings schließen nicht alle Schulen im Sommer, und wenn es offene Schulen gibt, gibt es offene Beschäftigungsmöglichkeiten. Da einige Schulen im Sommer in Betrieb sind, haben Vertreter, die an diesen Schulen eine angemessene Beschäftigungssicherheit haben, während der Sommermonate Anspruch auf Arbeitslosigkeit. Die Anforderungen für die Arbeitslosigkeit während der traditionellen Schulzeit gelten weiterhin.