Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gehälter von Profisportlern, Softballspielern, die nicht ausgeschlossen sind, variieren stark. In einem Statistikbericht des Büros für Arbeit wird das Durchschnittsgehalt aller Profisportler ab Mai 2008 bei 40.480 US-Dollar angegeben. In der gleichen Quelle wird für die mittleren 50 Prozent der Profisportler angegeben, dass sie zwischen 21.760 und 93.710 US-Dollar verdienen. Die Gehälter der professionellen Softballspieler hängen stark von der Liga ab, für die sie spielen. Bei einigen Verträgen können die Einnahmen des Spielers beim Verkauf von Tickets und Erinnerungsstücken geteilt werden. Andere Faktoren, die das Spielergehalt beeinflussen, sind die Leistung des Spielers und die Möglichkeit, Spielmöglichkeiten außerhalb des Spiels zu erhalten.

Zwei Ligen bieten Softballspielern die Möglichkeit, professionell zu spielen.

Major League Softball Association

Die Major League Softball Association (MLSA) ist eine langsame Softballliga für Männer. Jede der 30 Mannschaften der Liga hat 16 Spieler. Teams vergeben sechs Mindest- und 10 Höchstlohnplätze. Die Liga-Website meldet den voraussichtlichen jährlichen Mindestlohn für 2012 mit 22.500 USD und den Höchstbetrag mit 25.000 USD. Die Liga beabsichtigt, die Spielergehälter bis 2016 weiter anzuheben, wobei der Mindestlohn auf 39.322 USD steigen soll und der Höchstbetrag bei 43.691 USD liegen sollte.

Leistungsboni und Umsatzbeteiligung

Der MLSA erlaubt Teams, Spieler mit Leistungsboni zu belohnen. Ab 2012 kann jedes Team vertraglich vereinbarte Leistungsboni bis maximal 32.000 USD pro Team vergeben. Bis zum Jahr 2016 verdoppelt sich die Obergrenze für den Pro-Performance-Bonus auf 64.000 US-Dollar. Zusätzlich zu Leistungsboni können MLSA-Spieler zusätzliches Einkommen durch die Ertragsbeteiligung der Liga erzielen, die sich auf einen Teil der Eintrittskarten, lizenzierten Produkte, Sammelkarten und Radio- und Fernsehauftritte erstreckt.

National Pro Fastpitch

Top-Softballspieler erhalten die Möglichkeit, Produkte zu unterstützen und zusätzliches Geld zu verdienen.

Der National Pro Fastpitch (NPF) ist eine professionelle Softball-Liga für Frauen, die ab 2011 aus vier Teams besteht. Major League Baseball und NPF arbeiten zusammen, um die Liga zu entwickeln. NPF-Spieler spielen im Juni, Juli und August und verdienen laut der Website der Liga im Durchschnitt zwischen 5.000 und 6.000 USD für die drei Monate. Einige Spieler machen mehr; Jeder der vier Spieler der vier Teams kann bis zu 150.000 US-Dollar verdienen. Die Liga bietet den Spielern während der Saison auch Unterkunft.

Faktoren, die die Arbeit beeinflussen

Eine Verletzung kann das Ende der Arbeit eines Spielers und damit auch ihres Einkommens bedeuten.

Mit 30 Männerteams und vier Frauenteams, die aufstrebenden Softballspielern zur Verfügung stehen, gibt es kaum Stellenangebote. Die Statistik des Bureau of Labor prognostiziert jedoch, dass der Arbeitsmarkt für alle Sportler zwischen 2008 und 2018 um 18 Prozent wachsen wird. Darüber hinaus hat der NPF eine Spendenaktion gestartet, um die Liga bis 2020 deutlich zu vergrößern. Zusätzlich zu den relativ wenigen Stellenangeboten gibt es den Softball Die Spieler müssen sich mit gewaltigen Zeitplänen und routinemäßig langen Stunden, Wochenenden und Feiertagen unter extremen Hitzebedingungen bis zu starkem Regen auseinandersetzen. Professionelle Softballspieler riskieren jedes Mal, wenn sie spielen, eine Reihe von Verletzungen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers