Inhaltsverzeichnis:

Anonim

"Ad Valorem" ist ein lateinischer Begriff, der "entsprechend dem Wert" bedeutet. Auf Immobilien werden Mehrwertsteuern erhoben, wobei die Höhe der Steuer vom geschätzten oder geschätzten Wert der Position abhängt. Staatliche und lokale Regierungen verwenden häufig Wertsteuern auf Immobilien und auf persönliches Eigentum wie Boote und Autos, um Einnahmen zu erzielen. Der Internal Revenue Service ermöglicht es den Steuerpflichtigen, die Mehrwertsteuer von ihren Steuererklärungen abzuschreiben.

Eine lächelnde Frau sitzt auf ihrem Segelboot.Kredit: ERproductions Ltd / Blend Images / Getty Images

Ad Valorem Abzugsregeln

Staatliche und örtliche Steuern auf persönliches Eigentum, wie z. B. Fahrzeuge, müssen Wertsteuern sein, um von Ihrer Steuererklärung abziehbar zu sein. Steuern und Gebühren für persönliches Eigentum, die nicht auf dem Wert des Artikels basieren, sind nicht abzugsfähig. Wenn Sie beispielsweise für das Lizenz-Tag für Ihr Fahrzeug bezahlen, können die Gebühren sowohl eine Gebühr für das Tag als auch eine Mehrwertsteuer enthalten. Nur der Ad-Valorem-Teil kann als Abzug angesehen werden. Die Steuer muss während des Steuerjahres, für das sie geltend gemacht wird, erhoben und gezahlt werden. Abschreibungen für staatliche und lokale Mehrwertsteuern sind nur verfügbar, wenn Sie das IRS-Formular 1040 einreichen und Abzüge vornehmen.

Andere abzugsfähige Steuern

Staatliche und örtliche Einkommenssteuern und Umsatzsteuern sind bei einer Steuererklärung des Bundes steuerlich absetzbar. Sie können jedoch nur eine davon im selben Steuerjahr abziehen. Mit dem IRS können Sie auch ausländische Einkommenssteuern sowie staatliche, lokale und ausländische Immobiliensteuern abschreiben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers